Narg, was 'ne Schöne!!!!
Toll, dass sie so einen Appetit hat!
![]()
Narg, was 'ne Schöne!!!!
Toll, dass sie so einen Appetit hat!
![]()
Ich hab jetzt hier alles nachgelesen und freue mich grad wie verrückt. Julia, das hast Du ganz toll gemacht!![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Das sowieso, aber ohne die Hilfe der Menschen, die sich um sie kümmern, wäre sie bestimmt nicht da wo sie heute ist.
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Wow, sie sieht ja schon richtig rund und gesund aus!
Liebe Grüße
Vanessa
Gestern waren wir wieder zur Kontrolle in der Praxis.
Der Gewichtsverlauf ist einfach genial! Sie hatte nach der OP auf ca. 1300g abgebaut. Vergangene Woche waren wir bei 1400g (und ein paar zerquetschten). Gestern zeigte die Waage 1530g!!!
Das Loch im Oberkiefer heilt witerhin prima zu und zeigt keinerlei Entzündungsanzeichen. Die Backenzähne sehen alle noch toll aus.
Nur im Unterkiefer kommt leider immer noch Eiter aus den Löchern, in denen mal die Schneidezähne saßen. Da sie mittlerweile seit fünf Wochen unter Reta ist, sind wir jetzt auf Convenia gewechselt in der Hoffnung, dass es anschlägt.
Es heißt also weiterhin, ganz feste Daumen drücken, das wir den Sch***-Eiter bald los werden. Denn vorher kann sie nicht kastriert werden. Und das sollte bald geschehen, da die Zysten in der Gesäugeleiste schon wieder mächtig groß sind.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Weiter so kleine MausIch drück die Daumen, dass der blöde Eiter bald weg ist!
![]()
Ihr wuppt das so klasse![]()
Sssssoooo! Jetzz muss iss mich auch mal sselbsst melden hier! Die Pflegemami meint ja immer, dassss alless andere wisstiger iss alss ich. Arbeiten oder ssso doofe Sachen
Mir gehtss prima! Iss warte ssehnssüchtig drauf, dasss die Fiona die Küche freimacht (die zzieht am Freitag auss), damit iss endlich ein grössseres Zzimmer krieg.
Eigentlich finde iss ja, dasss der Hund inss Bad zziehen kann, damit iss die ganzze Wohnung nutzzen kann.
Iss esse momentan sso viel wie iss nur kann, weil die Mami sssagt, dasss iss dann wasss gaaaaaanzzzz tolles machen kann! Kapsstrapsstion oder sso! Dass klingt lusstich!
Sssaut mal:
Aaaaalllessss für miss!
Mampf schlapper schmatz
Isss liebe mein Rasspelmüse!
Heute hat die Mami ess endliss gessafft, mein Paket von der Tante Nicole vom Vermieter zzu holen (als der Mann mit den gelben Aute deklingelt hat, konnte iss grad nicht aufmachen, weil iss aufm Klo war). Iss habe einen Riiiiiiiiieeeeeesensack von den Leckerwürmern gekriegt! Deshalb muss ich jetzt ganz ssssnell die Erssatzwürmerss wegesssen. Riessendanke Tante Nicole!
Abenss holt die Mami miss immer auf den Tiss und mach ganzzz lange in mein Mund rum. Dass isss total bähbäh! Aber ssie ssagt, ssolange noch Eiter kommt, musss dass.
Sso, genug erzzählt. Iss muss jetzzt mal ne Logopädingssda-Tante anrufen. Sseit meinen langen Aua-Schlaf kann iss irgendwie niss mehr richtig ssprechen.
Biss Bald, Eure Krümel
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Es geht weiter bergauf
![]()
Vom Selbstbweußtsein her würde es die kleine Madame locker mit Bibi aufnehmenAber solange ich noch ein ganz kleines Bissi was zu sagen habe, wird es nicht zu einer Diskussion zwischen den beiden kommen!
Krümelchen
Es ist so schön zu sehen, wie gut es Dir geht!
Liebe Grüße,
Melanie
Go, Krümel, go!!!
![]()
Blödes Timing!Zitat von Julia;1903362(als der Mann mit den gelben Aute deklingelt hat, konnte iss grad nicht aufmachen, weil iss aufm Klo war :rw[/COLOR
Schön, dass es Dir besser geht!![]()
Es freut mich unglaublich von so guten Neuigkeiten zu lesen
Immer schön weiterfressen kleine Maus![]()