Ergebnis 1 bis 20 von 1525

Thema: Bitte alle mitmachen: Sammelthread Innengehege

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Inkadye

Standard

Wow, tolles Zimmer!

Und das Haus finde ich besonders faszinierend, aus welchem Material ist das denn? Sieht auf dem Bild fast wie Pappe aus, täuscht aber sicher? Und wie teuer ist das und wo bekommt man das her?

Grüße,
    Manuela *gar nicht neugierig*

Nightingale
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Inkadye Beitrag anzeigen
    Wow, tolles Zimmer!

Und das Haus finde ich besonders faszinierend, aus welchem Material ist das denn? Sieht auf dem Bild fast wie Pappe aus, täuscht aber sicher? Und wie teuer ist das und wo bekommt man das her?

Grüße,
    Manuela *gar nicht neugierig*
    Dankeschön!
    Das Haus ist tatsächlich nur aus Pappe. Hab es bei just4bun (http://www.just4bun.de/f_index.htm) bestellt.
    War relativ teuer, aber ich wollte damals unbedingt so ein großes mehretagiges Haus für meine Nickels und sie lieben es. Oft sitzen sie sogar ganz oben drauf und genießen die Aussicht...

Ich werde es demnächst trotzdem durch ein Haus aus echtem Holz ersetzen, da es wohl bald auseinanderfallen wird (hat aber wirklich lange gehalten).
    Mal sehen ob sie es mir sehr übel nehmen, wenn ich es ihnen dann wegnehme. Es ist schon immer ein Drama wenn ich es nachts rausnehmen will... Da gibt es dann regelmäßig Sitzstreiks auf dem Dach...

Benutzer

Standard

Daumen hoch für beide Innengehege, jedoch würde ich bei dem Teppich noch schlimmer am Putzen sein, als jetzt auf PVC in der Küche, so kann ich doch mal mitn Kehrfeger durch.

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Bruno Beitrag anzeigen
    Daumen hoch für beide Innengehege, jedoch würde ich bei dem Teppich noch schlimmer am Putzen sein, als jetzt auf PVC in der Küche, so kann ich doch mal mitn Kehrfeger durch.
    ich habe auch Teppich und da wird einmal am Tag durchgesaugt und gut ist

Nischikattt
    Gast

Standard Unser Innengehege

Unser Innengehege umfasst etwas mehr als 4 qm + zwei kleine Ebenen (eine 33cm x 1m, und eine 60cm x 1m). Die Einrichtung wird hin- und wieder geändert ... das kennt ja sicher jeder .
    (ich musste mehrer Bilder machen, weil das Gehege sehr länglich ist und ich es nicht auf ein Foto drauf bekomme. Man muss sich das also zusammen vorstellen ) .
    -> rechte Seite des Geheges: Klo-Ecke, Teppiche, Trinkgefäß und Spielzeug ...

-> linke Seite des Geheges: Pflanzsteine, die kleinen Etagen, Heuraufe, diverse Heuspielsachen, Futter ...

und einmal von vorne... damit man sich das alles zusammen besser vorstellen kann .

(evtl. können wir ab Februar mehr Platz einräumen, das wäre schön )

Chrisy
    Gast

Standard

@ Nischikatt: Sind das bei dir zwei einzelne Pvc Stücke oder ein ganzes? Wen es zwei wären wie hast du die mit ein ander Verbunden?

Nischikattt
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Chrisy Beitrag anzeigen
    @ Nischikatt: Sind das bei dir zwei einzelne Pvc Stücke oder ein ganzes? Wen es zwei wären wie hast du die mit ein ander Verbunden?
    Nein, es ist ein Stück. In der Mitte musste mein Freund nur eine "Holzlatte" einziehen, damit das Gehege stabiler ist. also es hängt alles zusammen ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer