ch sage es meiner Freundin. Puhhh, hoffe es ist nichts schlimmes....
ch sage es meiner Freundin. Puhhh, hoffe es ist nichts schlimmes....
Mein Widder war auch mal sehr dünn trotz gutem Fressverhalten und gutem Allgemeinzustand. Wir haben erste eine große KP-Untersuchung machen lassen, dann Bluttest und dann Herzultraschall. Letztendlich war es eine Herzklappe, die nicht richtig schloss. Er bekommt jetzt täglich ein Medikament und hat gut zugenommen.
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen
Halt uns auf dem laufenden, was letzlich die Ursache war. Hab im Moment mit meinen beiden Senioren das gleiche Problem. Kotprobe war clean. Beide haben innerhalb eines Monats wieder 100 g abgenommen. Sind aber fit und gefräßig.
Mal ne andere Frage ich lese in diesem Forum extrem oft, dass man die Schilddrüse untersuchen lassen soll. Wie häufig kommt das denn vor? Meine TA Praxis hat dutzende Kaninchen in der Kartei und betreut eine große Tierschutzpflegestelle. Da gabs vielleicht einen Fall in 4 Jahren.
Hallo, also hier mal die News. Meine Freundin war mit dem Nin beim Arzt. Augenscheinlich ist wohl zunächst alles ok. Kotprobe Kokis und Hefen war negativ. Große Kotprobe ist ins Labor gegangen. Ergebnisse dauern mindestens 7 Tage.Zähne sind ok. Blutwerte auch. Bauch ist nicht aufgegast.... Keine Ahnung, was er hat. Hoffe die große kotprobe gibt Aufschluß.Halte euch auf dem Laufenden....