Naja, der Schnupfen ist ja auch der Grund warum ich mir überwiegend Sorgen mache dass sich das so in die Länge zieht.
In die TB würde ich sie natürlich nur an einem kühleren Tag setzen.
Ich weiß ja das Gruppen VG länger brauchen, aber bei kränkelnden Tieren ist das immer ne andere Geschichte, als bei gesunden.
Am Streßanfälligsten ist unser Captain Sparrow, der hatte sich auch zuletzt brav unterworfen. Nur jetzt da Floppy Ginger viel Jagd, scheint er ihre Pausen wenn sie sich ausgepowert hat genutzt zu haben, um ihr zuzusetzen, denn nun unterwirft sich Misses Floppy ihm.
Naja, halb so wild, die Beiden kuscheln miteinander und spielen ganz süß beim Auslauf
Aber auch Ginger und Floppy lagen z.B. gesten gemeinsam in einem Katzenbaum, ist also nicht so dass sie sich nicht mögen.
Ja, wie gesagt habe ich auch noch nichts verändert. Ginger wird halt manchmal beim Auslauf ins Zimmer zurück gejagt, oder läuft von sich aus flink wieder rein wenn sie Floppy sieht. Ich hoffe nur dass es nicht wieder so ein panisches Maß bei ihr annimmt, wie letztes Jahr als sie einen richtig fiesen Schnupfenschub dadurch bekam![]()

Lesezeichen