Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Wie ZF'en eines Ninchen in eine bestehende Gruppe *NEUE BILDER S.3*

Baum-Darstellung

Kalifornien ich komme! www.mybssm.com Avatar von Chris

Standard

So, Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber bei mir ist gerade ziemlich viel los...ja, Bilder hab ich jetzt auchg noch keine, aber ich verspreche euch, ich stell sie noch hoch..........

Also, Es sieht eigentlich ganz gut aus.... Ich habe sie immernoch im ZF Gehege...(Wie lange soll ich sie da eig. drinn lassen?)

Sie jagen sich eig. nicht mehr wirklich, aber zusammenkuscheln tun sie auch nicht mit Trixi....

Mein Rocky haut meist noch vor ihr ab, obwohl sie ihm ja gar nichts macht.... Und Lucky, der Chef, lässt an sich ran schnuppern und zwicktz ihr dann aber in die nase joa, mit meinem Weibchen Nala, naja sie machen sich nichts, Trixi berammelt sie als... Ich weiß auch nicht, sie kämpfen nicht, renne aber teils noch ein bisschen, warschnl. vor Angst, voreinander weg... Also es ist ruhig... ich würde aber ehrlich gesagt gern mal sehen, dass einer mal mit Trixi kuschelt, das macht aber keiner
    Soll ich sie so lange im Zf gehege lassen, bis sie mit einander kuscheln? Ich habe irgendwie angst, dass da mal noch einen großen knall gibt..... Ich meine Lucky ist immernoch chef und ich glaube auch nicht, dass sich das ändert aber die anderen drei sind sich meiner meinung nach noch nicht ganz einig, bzw. rennen voneinander weg... aber nicht gejage, sondern mehr aus angst, weil da ja ein fremdes kaninchen ist, wo man nicht kennt
    Geändert von Chris (06.08.2011 um 22:56 Uhr)
    Gruß Chris
    Du suchst Knabberzweige, Topinambur, Heu & mehr? dann schau mal auf www.knabberzweig.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer