Die diagnose wurde aufgrund der oben genannten untersuchung gestellt.
"US, Röntgen, Kotprobe, Blutprobe, Urinprobe, glaub ne biosie oder sowas wurd noch gemacht ? ich konnte leider selber nicht zum TA weil ich auf der arbeit war, meine freundin war da.
Außerdem wurde die "aufgemacht" .
Ehrlich gesagt bin ich etwas durcheinander bei den ganzen diagnosen... Es wurde noch festgestellt das sie zu wenig leukozyten hat oder weiße Blutkörperchen hat.
Symptome sind "komische geräusche" leises schnaufen mit piepsen, leicht angeschw. Lymphknoten, außerdem bewegt sie sich fast gar nicht mehr... nur noch um zu fressen und sonst vergetiert sie den ganzen tag nur noch zusammengekauert."
Womit kann man denn eine Leukämie ausschliessen oder feststellen mit welcher untersuchung?

Denn eigentlich sind die Leukos dann zu hoch. Caspar hat auch eine Leukozytose (17.000 statt 9.900 oberer Grenzwert), für die wir keine Ursache gefunden haben. US, Röntgen und Differentialblutbild haben keine Ergebnisse gebracht. Eine Leukämie schließt meine TÄ eigentlich aus, weil es dem Tier dabei auch noch schlecht gehen müsste - und das ist bei Caspar nicht der Fall 

Lesezeichen