Örgs, das nicht gut mit der Aufregung
Aber das ist so toll, dass sie kein Zufüttern mehr braucht![]()
Örgs, das nicht gut mit der Aufregung
Aber das ist so toll, dass sie kein Zufüttern mehr braucht![]()
Hallo Du Schöne,
bin ne neue Tante von Dir und wollte fragen, was Du denn gerne hast und brauchen könntest?
LG Hopeline
Hi Hopeline,
Danke! Das ist soo lieb von Dir! Momentan gibt es leider nicht allzuviel "Fressen", mit dem man Krümel eine Freude machen könnte, da sie momentan nur eingeweichtes Extruderfutter (Kuller, Würmer und Co) frisst.
Kuller haben wir momentan noch ausreichend, da Krümel ein wenig etwas "geerbt" hat. Aber über neue Würmer würde sie sich freuen. Auch sehr flache Näpfe bzw. Schälchen könnten wir noch ein oder zwei gebrauchen. Wichtig ist halt, dass sie ihr Kinn nicht zu feste aufstützen muss, damit ihr das Fressen nicht weh tut.
Ich habe gestern mit der TÄ telefoniert. Sie ist sehr zufrieden mit Krümel. Die Wunden heilen ganz gut. In den unteren "Löchern" ist zwar noch immer etwas Eiter, aber die große Wunde im Oberkiefer sieht dafür recht gut aus.
Zum Wochenende werde wir jetzt mal versuchen, ob sie schon ohne Schmerzmittel fressen mag. Außerdem soll sie jetzt nach und nach auch andere Nahrung kennenlernen, um bald ein wenig gesünder ernährt werden zu können.
Heute Abend hole ich die Mausi wieder nach Hause. Da ich gestern erst nach zehn Uhr aus dem Kurzurlaub zurückgekommen bin, musste noch einen Tag länger in der Praxis bleiben. Aber ihr Zimmer ist schon vorbereitet, damit sie gleich direkt wieder in ihr Reich kann.
Geändert von Julia (03.08.2011 um 11:06 Uhr)
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
julia ..ich weiß es ist nicht viel ...eigentlich eher ein furz ... ein nichts
aber würdest du für die fehlenden portokosten von bibis bild ...krümel ein paar würmer kaufen![]()