Gute Besserung weiterhin![]()
Gute Besserung weiterhin![]()
Danke...er ist in gute händen...jetzt können wir nur abwarten.
Gruss, Beverly
Allles Gute für den Kleinen! Toi-toi-toi
hier wird auch alles für Deinen Caesar gedrückt![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ich drück auch mit, gute Besserung!
Weiter ganz fest drücke![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Danke...![]()
Gruss, Beverly
.....go Caesar go.......![]()
Ihr seid alle so lieb....
es ist so seltsam ohne unsere kleine Wilde...er ist bestimmt morgen wieder hier...![]()
Gruss, Beverly
Weißt du schon was Neues von ihm?![]()
oh nein.....wie gehts ihm jetzt, Beverly?
Armer Mausmann!
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
17:00 darf ich Ihn abholen...Er köttelt wieder, muss ich Ihn aber noch etwas päppeln, bekomme ich alles mit. Er ist aber fast wieder der Alte, lässt sich kaum anpacken...
Beate nehme ich mit das die sich in das Pet Caddy wieder kennenlernen können auf der fahrt..
DAAAANKE...
ich bin wirklich froh das is sehr schnell gehandelt habe!
Geändert von Dallimann (01.08.2011 um 15:39 Uhr)
Gruss, Beverly
Das ist so schön
Du wirst ihn gut päppeln Beverly, und wenn Beate ihn dann noch pflegt, dann wird das wieder.
Alles Gute für den kleinen Mann![]()
Da sieht man wirklich wie wichtig schnelles Handeln ist
Ich hoffe, dass es stetig weiter bergauf geht und das er wieder ganz gesund wird![]()
Juchuuuuuuhhhhh !!!!!
also wir sind wieder zuhause...er hat geklopft wie eine Weltmeister in der Pet Caddy...kaum im Stall hat er ein stück möhre gegessen..und heu gemümmelt...ich habe alles an medikament mit und mit Beate wird es auch keine schwierigkeiten geben...die haben sich schon gegenseitig gepützt. wir geben unsere bestes,,,
![]()
Gruss, Beverly