Hi
Nein das ist dein Bild!! Du hast es doch auch bezahlt!!!
Ich habe es per Mail geschickt bekommen, kann es aber auch auf CD haben.
lg
Hi
Nein das ist dein Bild!! Du hast es doch auch bezahlt!!!
Ich habe es per Mail geschickt bekommen, kann es aber auch auf CD haben.
lg
Das habe ich auch zur TÄ gesagt: "Das habe ich doch bezahlt !!"
Naja, weiss auch nich. Da gehe ich eh nicht regelmässig hin. Leider nicht viel Ahnung von Kaninchen. Sie ist nunmal nicht so weit weg, wie meine andere Ärztin. Aber das war dann wohl das letzte MAl.
ich habe das röntgenbild auch nicht, aber ich wollte es auch nicht haben. wenn ichs brauche, dann kann ichs mir holen hat der ta gemeinthab mir nur gedacht, dass es dort sicherer ist - der findet es schneller wieder
ja bei mir wars mehr oder weniger auch ein zufallsbefund. ich merkte nur, dass sich der urin immer verfärbt hat, wenn er kurze zeit an der luft war. und da war ich beim ta...
hm der blasenstein bei meiner clarence ist wirklich nur ein punkt im gegensatz zu dem was dein süßer da hatte...
Wir haben damals bei unserem Toffee um die 250 Euro gezahlt. War aber auch nur so "günstig" weil die Blase nicht eröffnet werden musste sondern nur der Bauch und dann konnte der Stein in der Blase zerdrückt und ausgespült werden.
Es gibt auch TÄ die eine Blasenspülung machen wenn der Stein noch klein ist. Hat eine TÄ bei der Häsin von einer Freundin gemacht und es hat sehr gut funktioniert. Macht dir aber nicht jeder TA.
Clarence:
welche Medis empfielt denn Dein TA zur Blasensteinauflösung ?
Würde mich mal interessieren, da meine Wanda auch Blasensteine hat und ich erst mal versuche die mit Tabletten wegzubekommen.
Deine PN hab ich beantwortet![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Biggy
natürlich ist das Tier in Narkose.