Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Weibchen nervt Senior-Bock ohne Ende!

Hybrid-Darstellung

Bigusch Avatar von Birgit K

Standard

Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    ISt halt doch nur Homöopathie.
    Zitat Zitat von Annette_S Beitrag anzeigen
    Ja, aber da es schulmedizinisch nichts mehr zu machen gibt, war es ein Versuch wert!
    Homöopathie und Homöopathie KANN allerdings ein himmelweiter Unterschied sein: es gibt speziell auf ein Tier abgestimmte BB z.B. oder halt diese 'Fertigmischungen'.
    Mit Fertigmischungen (nix gegen dich Anette) ist eine Wirkung nicht wirklich möglich, es sei denn, man hat den Zufallstreffer *g.
    Bei speziell angemischten BB hat man eine wesentlich höhere 'Trefferquote' in Sachen 'hilft'.

Ich würde IMMER (in Bezug auf BB) eine speziell auf das Tier abgestimmte Mischung geben, als eine 'fertige' zu geben... meine Erfahrung hat halt gezeigt, dass es hilft und ich kann es nur weiter empfehlen !! (Anette, du weisst, von wem ich spreche, gell ?!)
    Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Zitat Zitat von Birgit K Beitrag anzeigen
    (Anette, du weisst, von wem ich spreche, gell ?!)
    Ich kaufe ein zweites "N" für meinen Namen!!!

Ja, Bigusch, ich weiß wen Du meinst und ich hatte auch schon daran gedacht. BB sind jetzt eigentlich noch der letzte Weg, den wir nehmen können. Ich guck mal, ob ich mit ihr Kontakt aufnehme!

Standard

Ich kaufe ein zweites "N" für meinen Namen!!!

Ja, Bigusch, ich weiß wen Du meinst und ich hatte auch schon daran gedacht. BB sind jetzt eigentlich noch der letzte Weg, den wir nehmen können. Ich guck mal, ob ich mit ihr Kontakt aufnehme!

Sorryyyyyy... N nachreich... mein alter Fehler !!

Ich würds dir sehr empfehlen
    Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen

Standard

Zitat Zitat von Birgit K Beitrag anzeigen
    Ich würds dir sehr empfehlen
    So... ich hol den Thread mal aus der Versenkung, denn es geht weiter.

Da sich an Fannys Verhalten nicht viel geändert hat, war nun heute Biguschs Tipp hier! Ich bin gespannt, was ihre Auswertung ergibt und womit wir Fanny behandeln.

Ich hoffe, dass wir jetzt ein wenig weiter kommen, denn ansonsten denke ich wirklich über die Trennung von den beiden nach.

Fanny hat sich bei Sonjas Besuch natürlich heute mittag nur von ihrer besten Seite gezeigt. MIt Gisi gekuschelt ohne Ende! *seufz*

Antje
    Gast

Standard

Gisbert tut mir richtig leid!

Ich habe das hier mit Floppy durch. Kastration, Bachblüten einige Männer. Erst der Odin, der ihr körperlich etwas entgegenzusetzen hat, hat dem Elend ein Ende gesetzt, obwohl er auch devot ist. Floppy ist eigentlich ein Schisser, aber sobald sie körperliche Unterlegenheit bei den Männchen gespürt hat, musste sie ihnen ständig zeigen, dass sie der Chef ist, auch wenn die Männchen gar keine Anstalten machten, ihr das streitig zu machen.
    Armer Gisbert.

Standard

Die Geschichte geht weiter....

Klassische Homöopathie und Bachblüten haben nicht angeschlagen. Herzultraschall war ok. Schilddrüsenwert leicht zu niedrig (?), Tabletten haben keine Verhaltensänderung gebracht, also wurden die Tabletten wieder abgesetzt (Wert war für Tabletten nur grenzwertig und nur ein Versuch).

Nach weiteren Nervereien beim TA wurde heute von der Ultraschallexpertin der PRaxis ein Ultraschall gemacht in dem nach Resteierstockgewebe gesucht wurde. Gefunden wurde nichts, aber es wäre halt noch eine Möglichkeit gewesen.

Und jetzt ist Fanny Versuchskaninchen. Es gibt einen Hormonchip für Rüden (zugelassen nur für Hunde, aber in der Praxis auch schon an anderen Tieren getestet, aber wohl nicht am Kaninchen), der wurde Fanny nun eingesetzt. Nach 4-8 Wochen kann man vielleicht eine Verhaltensänderung feststellen (falls es denn was bewirkt). Nun gut.... halt ein weiterer Versuch. Lt. TÄ können keine Nebenwirkungen auftreten. Also hätten wir nichts zu verlieren. Entweder man merkt was oder nicht!

Drückt uns mal die Daumen!

Standard

Die Geschichte geht weiter....

Klassische Homöopathie und Bachblüten haben nicht angeschlagen. Herzultraschall war ok. Schilddrüsenwert leicht zu niedrig (?), Tabletten haben keine Verhaltensänderung gebracht, also wurden die Tabletten wieder abgesetzt (Wert war für Tabletten nur grenzwertig und nur ein Versuch).

Nach weiteren Nervereien beim TA wurde heute von der Ultraschallexpertin der PRaxis ein Ultraschall gemacht in dem nach Resteierstockgewebe gesucht wurde. Gefunden wurde nichts, aber es wäre halt noch eine Möglichkeit gewesen.

Und jetzt ist Fanny Versuchskaninchen. Es gibt einen Hormonchip für Rüden (zugelassen nur für Hunde, aber in der Praxis auch schon an anderen Tieren getestet, aber wohl nicht am Kaninchen), der wurde Fanny nun eingesetzt. Nach 4-8 Wochen kann man vielleicht eine Verhaltensänderung feststellen (falls es denn was bewirkt). Nun gut.... halt ein weiterer Versuch. Lt. TÄ können keine Nebenwirkungen auftreten. Also hätten wir nichts zu verlieren. Entweder man merkt was oder nicht!

Drückt uns mal die Daumen!

...und wenn Fanny doch anfängt zu bellen, als Nebenwirkung *duckundwech...??

Ich drück Däumchen, dass es hilft

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer