Hallo zusammen.
Ich brauche wirklich ganz dringend Hilfe.
Meine Kaninchendame Pauline (ich habe insgesamt drei) hat nun schon zum dritten Mal in diesem Jahr Fliegenmaden.
Selbstverständlich war ich jedes Mal sofort beim TA und es ging ihr auch immer wieder gut.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, es liegt bei ihr nicht daran, dass sie sich nicht putzt oä. sondern laut TA hätte sie einen Geruch an sich, der Fliegen anzieht. Und das war auch gestern wieder der Fall. Ich habe sie morgens wirklich wirklich gründlich untersucht, kein Matschkot, kein Urin am Po und gestern Abend dann waren die Biester schon wieder an ihr dran.
Also gleich wieder zum TA. Alles Maden abgesammelt, rasiert, Schmerzmittel etc. Nun sitzt sie in unserem Büro zu Hause und wartet dass die Wunden wieder heilen.
Ach so, ich habe vergessen zu erwähnen, dass alle Ninnis einen riesigen Auslauf mit gemauertem Haus im Garten haben. Sie könne also rein und raus wie sie wollen. Aber meist sitzt Pauline eben draußen.
Also, was könnte ich denn tun das diese Fliegen endlich meine Pauline in Ruhe lassen
Alle anderen Ninnis bleiben GOTT SEI DANK davon verschont.
Liebe Grüße
Carmen
Lesezeichen