Hallo Isabell,
ich war schon ganz gespannt, was du berichtest, und freue mich mit euch. Gut, dass du noch mal nachgehakt hast.
Noch gaaaanz viele schöne schmerzfreie Tage!!!
Hallo Isabell,
ich war schon ganz gespannt, was du berichtest, und freue mich mit euch. Gut, dass du noch mal nachgehakt hast.
Noch gaaaanz viele schöne schmerzfreie Tage!!!
Danke dir ganz doll.![]()
Ich bin richtig erleichtert zu wissen, was nun überhaupt los ist. Schöner wär's natürlich, er hätte sich nur ein Beinchen gezerrt... aber so können wir wenigstens gezielt behandeln.
Ihr habt mir hier wirklich sehr geholfen, mit den ganzen lieben und ausführlichen Beiträgen.
Die ganze Situation hatte mich durch die konfuse Bahandlung des Tierklinik-TAs wirklich ganz arg verunsichert, da half das ungemein.
Bis auf Zahnnin Sam habe ich bisher einfach - dreimal auf Holz - noch gar keine Erfahrungen mit chronischen Erkrankungen.
Dem Dicken geht's in jedem Fall erstmal wieder sehr gut. Und wenn er nicht grade durch die Gegend flitzt, lässt er sich auch gerne mal faul umsorgen (auch, wenn es eher wie erlegt aussieht):
Und - ich kann's nicht oft genug sagen - nochmal vielen Dank an alle, die hier geschrieben haben. Jeden Einzelnen von euch.![]()
aah, schön das es dem kleinen Großen gerade wieder gut geht.
Ich fände es fürchterlich nett, wenn Du über seine Behandlung und den Verlauf seiner Arthrose ab und an berichten könntest - habe wegen Mika ein besonderes Interesse an Erfahrungsberichten!
Weiter alles Gute für Deine Nase!![]()