Bella kommt von der KTK . Damals wurde mir gesagt, dass sie einen Darmdefekt hat. Sie hat wohl eine chronische Darmentzündung. Röntkenbilder zeigen, dass ihr Darm ganz narbig ist. Habe gerade mal gegoogelt. Dies ist wohl keine Seltenheit bei Punktschecken. In der Vergangenheit hat sie nach jeder oralen Medigabe diesen Schleim produziert. Wir haben daher eine lange Zeit alles gespritzt unter die Haut. Dann gibt es keine Probleme. Mein TA meinte aber, wegen den Kokis sollte es unbedingt Bacox sein. Ich denke es könnte noch daran liegen.Ist ja erst knapp ne Woche her. Sie bekommt Bene Bac und Omniflora. Futter: Kohlrabiblätter, Staudensellerie, Möhre,Möhrengrün, Chicore, Kräuter:Thymian, Dill, Pfefferminz, Zitronenmelisse, Oregano, Petersilie, Basilikum. Zudem getrocknete Kräuter und ab und zu ein bis zwei erbsenflocken und sonnenblumenkerne. Ach und natürlich Heu und Heucobs (getreidefrei). Der Kot ist bei Bella immersehr groß. Oft macht sie auch keine Bällchen, sondern Würste.Manchmal ist der Kot bei ihr auch sehr feucht. Das hat sie schon immer.In derletzten Zeit hat sie auch öfter Köttelketten. Heute ist mir zum ersten Mal Kotwasser aufgefallen. Den Schleim habe ich schon öfter gefunden, jedoch nicht in letzter Zeit. Da kam er das erste Mal heute wieder

Lesezeichen