Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: komisch: Pino sehr müde.....schon wieder krank? was meint ihr? Oder widderfaul?

Hybrid-Darstellung

scarlett8403
    Gast

Standard

Ja, gestern. Und die Probe war sauber. Hatte von fünf Tagen gesammelt und sogar Bk abgegeben.... Vielleicht sollte ich noch eine ins Labor senden lassen????

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von scarlett8403 Beitrag anzeigen
    Ja, gestern. Und die Probe war sauber. Hatte von fünf Tagen gesammelt und sogar Bk abgegeben.... Vielleicht sollte ich noch eine ins Labor senden lassen????
    also ich weiss das Kokis sehr sehr zeh sind, also wenn man pech hat lange damit zu tun hat. Frag mal Julia K..... Also 5 Tage würde ich nicht liegen lassen weil das zu lange ist...kann Ergebniss verfältschen.
    Ich gab letzens eine Kotprobe ab.... Ergebniss keine Parasiten...dann fand ich 2 Tage später einen Wurm auf den Kot. Panacur behandlung angefangen es kamen massen an Würmern raus.
    Lg Nadine

scarlett8403
    Gast

Standard

Bella ist es. habe es gerade gesehen. Sie produziert auch komischen grünlichen Schleim. Ich versuche mal ein Foto zu machen.
    Ist total glibberig das Zeug. So wie sleima von früher.

scarlett8403
    Gast

Standard

genau so sieht es aus. Vielleicht minimal grünlicher

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...1t:429,r:3,s:0

Nun muss ich dazu sagen, dass Bella einen chronisch kaputten Darm hat (wurde von vier TAs bestätigt) . Habe schon öfter bei ihr solche Ausscheidungen gesehen. Aber eben noch nie Kotwasser

Igel Mama/im Stress

Standard

Um sicher zugehen wuerde ich damit zum ta gehen .
    Zitat Zitat von scarlett8403 Beitrag anzeigen
    genau so sieht es aus. Vielleicht minimal grünlicher

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...1t:429,r:3,s:0

Nun muss ich dazu sagen, dass Bella einen chronisch kaputten Darm hat (wurde von vier TAs bestätigt) . Habe schon öfter bei ihr solche Ausscheidungen gesehen. Aber eben noch nie Kotwasser
    Lg Nadine

scarlett8403
    Gast

Standard

Ich fürchte auch. leider sind beide meiner TAs am Mittwoch nicht in der Praxis. Da es Bella soweit aber gut geht, denke ich es reicht, wenn ich sie am Freitag mit zu Pinos Termin nehme. Gerade bekommt sie Bene Bac, Omniflora und sicherheitshalber Lefax.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarah G.

Standard

Wurde eine bakteriologische KP abgegeben?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer