Da ich die Augen nicht aufkriege, habe ich bein erstellen des Themas einen Fehler gemacht, hier nochmals:
Ich gaub mein gismo hat heute Nacht einen Ec-Rückfall erlitten. Seit Ostern doktern wir an ihm rum, Hinterläufe seitdem gelähmt, trotz Beweglichkeit und Gefühl in den Beinen.
Nun meine Frage.
Er bewegt seinen Kopf von links nach rechts als ob er irgendwann nachschaut, ist dass das scannen?
Bisher hatte ich außer den Lähmungen keine Begleichterscheinungen.
Da wollte ich weil es solange schon dauert doch mal das Cerebrum com ausproblieren aber als Globuli da ich es besser in Rosine verstecken kann. Ist das in Ordnung?
Bräiuchte da mal die Dosierung. Danke

EC Scannen
 EC Scannen

Zitat von Animalfriendship
 Zitat von Animalfriendship

Nee, im Ernst, wenn sich da zuviel Druck aufbaut, und das medikamentös nicht in den Griff zu bekommen ist, platzt das Auge irgendwann. Das Tier hat bei stakem Innendruck halt whnsinnige Schmerzen, sodass man, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, das Auge entfernen lassen sollte.
 Nee, im Ernst, wenn sich da zuviel Druck aufbaut, und das medikamentös nicht in den Griff zu bekommen ist, platzt das Auge irgendwann. Das Tier hat bei stakem Innendruck halt whnsinnige Schmerzen, sodass man, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, das Auge entfernen lassen sollte.
 Könnte es sein, dass ihn der gestrige TA-Besuch zur sehr gestresst hat
 Könnte es sein, dass ihn der gestrige TA-Besuch zur sehr gestresst hat 
 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!! ... meine Süße... immer im Herzen!!!
... meine Süße... immer im Herzen!!!
Lesezeichen