hm, mit schlieren ist der urin nicht durchzogen. und im käfig sieht er auch ganz normal aus. in unserer küche hat sie auf den fliesen eine einzelne ecke, wo sie immer hinmacht. allerdings sind die fliesen auch schon sehr angegriffen dadurch und sehr rau und blass geworden... habe schon überlegt, ob es vielleicht daran hängt, dass sich der urin verfärbt... bräunlich wird er auch, wenn ich die pfütze länger auf den fliesen lasse... zunächst ist er jedoch immer ganz normal und es sind rießige pfützen
war jetzt gleich mal in unserem großen garten und habe wiese gepflückt, mit löwenzahn und frischem gras, dazu noch ein bisschen eisbergsalat. das hat meine süße auch gerne angenommen! das gibt es jetzt jeden tag, dann muss ich halt morgens ein wenig früher aufstehen, damit es das gras auch immer frisch ist
bin mal gespannt wie sie auf so viel frischfutter reagiertwenn sie durchfall bekommt, soll ich das frischfutter dann wieder absetzen oder reduzieren?
die urinprobe lasse ich denke ich schon machen. mein TA kommt auch immer zu mir, von daher ist es der geringste Stress für meine Süße.
Lesezeichen