Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Schon klar, weshalb du das so deutlich schreiben musstest, Lilly.
Sind ja wirklich teilweise relativ 'unorthodoxe' Sachen, die man mit gehandicapten Tieren tut (tun muss) und ich denke, man kann nicht oft genug sagen, dass das fuer gesunde Tiere absolut falsch waere.
Aber bei Vanessa muessen wir uns absolut keine Sorgen machen! Willi und Wilma leben in nem kleinen Paradies! Ich hatte sie ja selbst zwei Wochen hier und kann nachvollziehen, dass die schwerfuttrigen Maeuse schon mal 'Galgenhumor' hervorrufen. Ich sage nur sieben Monate, jeden Tag Petersilie bis Wilma dran geht![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Krümel hat die Nacht einen riesigen Berg eingeweichter Würmer, Kuller und Co gefressen und dabei mehr Köttel produziert als Jannes und Fiona in drei Tagen
Aber: Ich freue mich, dass sie ihren Appetit wieder hat!
Hier noch ein paar neue Bilder von der Süßen.
ok, dabei stört man auch nicht!
Fertig!
Ihr Lieblingsplatz unter der Weidenbrücke.
Das tolle, neue Häuschen von Tante Sarah mit Kuschelbett, das aus Platzgründen momentan auf dem Dach steht. Wird aber auch da gerne benutzt!
Huhu!
![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Auch so etwas ähnliches wie Kuller
Extruder-Komplettfutter in Wurmform, dass man toll einweichen kann. Da sie bisher nicht an Raspelgemüse oder püriertes Obst/Gemüse geschweige denn an Kräuter oder Wiese geht, sind wir leider auf diesen "Schlimmfraß" angewiesen, damit sie sich überhaupt ernähren kann. Denn das ist momentan einfach das wichtigste. Sie ist dermaßen dürr, dass sie einfach jede einzelne Kalorie brauchen kann.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Am geilsten ist ja wohl der Gauloises "Futternapf"
Naja.. Not macht halt erfinderisch
Hach.. das ist echt ne süße Mausi![]()