Ergebnis 1 bis 20 von 528

Thema: Krümel Little Bee - Ade, Prinzessin!

Hybrid-Darstellung

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Ehrlich gesagt möchte ich nicht immer wissen, was die Übersetzung von Krümels Lautäußerungen ist... Ich glaube nicht, dass da mir gegenüber alles so ganz und gar liebevoll ist
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Ich kontere die Gesichtsverrenkungen meiner Vedächtigen immer mit einem Küsschen und "Du weißt doch, dass ich Dich lieb hab, Du bist so ein liebes Schätzlein, Du willst doch einen Freund...."*säusel*..obs hilft, weiß ich nicht, aber es beruhigt mein Gewissen
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von Julia S Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt möchte ich nicht immer wissen, was die Übersetzung von Krümels Lautäußerungen ist... Ich glaube nicht, dass da mir gegenüber alles so ganz und gar liebevoll ist
    Ja, mit der vielgerühmten Dankbarkeit von Notfalltieren ist da dann oftmals nimmer viel zu sehen ...

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Ach, und ich dachte immer die putzigen, kleinen Klopferchen mit ihren Pfötchen auf meine Hand, wenn ich sie zum Füttern hochnehem, wäre sowas wie ein dankbarer Handschlag

Nein, ich denke, sie weiß schon, dass ich ihr gut will. Sie kuschelt sich nach dem Füttern immer ganz eng an mich und beruhigt sich auch nach den ganzen bösen Medis ganz schnell, wenn ich sie ein wenig schmuse. Die ist einfach nur Zuckersüß! Heute morgen saß sie unter meinem Bett als ich mit Bibi von der Gassirunde rein kam. Bibi schnüffelt und Krümel hat sie erstmal ein wenig angeklopft. Als Bibi dann doch mal genauer nachsehen wollte, hat Madame sich dann doch für einen Sprint in "ihr" Zimmer entschieden. Da war ich dann doch schon seeeeeehr stolz auf meinen ambitionierten Jagdhund, dass sie nur ganz kurz zur Verfolgung angesetzt hat (ca. 1m) und auf Ruf sofort wieder bei mir stand.

Wohlgemerkt:
    Hund und Kaninchen kommen NICHT unbeaufsichtigt zusammen und sind auch in meiner Gegenwart in der Regel getrennt. Solange ich nicht weiß, wo Krümel genau ist, leine ich Bibi nicht ab. So war sie auch heute Morgen noch angeleint, da ich beim reinkommen gesehen hatte, dass ich Krümels Tür wohl aufgelassen hatte.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer