Ach, und ich dachte immer die putzigen, kleinen Klopferchen mit ihren Pfötchen auf meine Hand, wenn ich sie zum Füttern hochnehem, wäre sowas wie ein dankbarer Handschlag
Nein, ich denke, sie weiß schon, dass ich ihr gut will. Sie kuschelt sich nach dem Füttern immer ganz eng an mich und beruhigt sich auch nach den ganzen bösen Medis ganz schnell, wenn ich sie ein wenig schmuse. Die ist einfach nur Zuckersüß! Heute morgen saß sie unter meinem Bett als ich mit Bibi von der Gassirunde rein kam. Bibi schnüffelt und Krümel hat sie erstmal ein wenig angeklopft. Als Bibi dann doch mal genauer nachsehen wollte, hat Madame sich dann doch für einen Sprint in "ihr" Zimmer entschieden. Da war ich dann doch schon seeeeeehr stolz auf meinen ambitionierten Jagdhund, dass sie nur ganz kurz zur Verfolgung angesetzt hat (ca. 1m) und auf Ruf sofort wieder bei mir stand.
Wohlgemerkt:
Hund und Kaninchen kommen NICHT unbeaufsichtigt zusammen und sind auch in meiner Gegenwart in der Regel getrennt. Solange ich nicht weiß, wo Krümel genau ist, leine ich Bibi nicht ab. So war sie auch heute Morgen noch angeleint, da ich beim reinkommen gesehen hatte, dass ich Krümels Tür wohl aufgelassen hatte.



Zitieren
Lesezeichen