Gute Reise kleine Seele.
Claudia es tut mir unendlich leid.
LG
Ralf
Gute Reise kleine Seele.
Claudia es tut mir unendlich leid.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Mein kann deinen Schmerz heraus lesen...es tut mir soo leid
Auch mir kullern die Tränen wenn ich deine Zeilen lese...
Eines Tages werdet ihr euch wiedersehen, bis dahin wünsche ich dir ganz viel Kraft![]()
Es tut mir so leid, Claudia
Süße Skally, leb wohl
![]()
Wie traurigmachs gut süße Hundenase
Claudia fühl dich von mir ganz dolle gedrückt![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich hatte so sehr mit Euch gehofft
Es tut mir sehr leid und ich weine mit Dir
Sie war eine so hübsche Maus und auf jedem einzelnen Bild schaut sie unglaublich glücklich aus. Behalte sie so in Erinnerung!
Liebe Grüße
Annika
Claudia, das tut mir sehr leid!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
es tut mir so leid! Fühle dich auch von mir gedrückt!!
es tut mir sehr leid, ich weiß genau wie du dich fühlen musst * an meinen Charly denk*![]()
es tut mir sehr leid um deinen kleinen Schatz! Ich fühle mit dir!!!
![]()
♡♡♡♡♡♡
Claudia ich weine mit DirIch weiss wie Du dich fühlst. Vor zwei Monaten musste ich meinen Ben gehen lassen, auch er wurde plötzlich sehr krank und es gab keinen anderen Weg mehr als ihn zu erlösen. Der Verstand sagt es muss sein, aber es zerreisst einem das Herz
Vielleicht haben sich Ben und Skally hinter der RBB schon getroffen und toben gemeinsam durch Pfützen oder schwimmen in einem See um die Wette. Auch mein Ben hat das Wasser sehr geliebt.
Leb wohl, Skally und grüß mir meinen Ben![]()
Claudia
Gute Reise, treuer Begleiter![]()
Vergangenes bleibt Vergangenheit -
Die Zukunft zur Gegenwart,
ehe auch diese wieder vergangen sein wird!
Wünsche Euch @llen einen schönen Tag
Liebe Claudia,
Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus deinem Leben;
denn wie vermöchtest du ihn tot zu wähnen, wo er so lebendig in
deinem Herzen innewohnt!
(Augustinus)
Ich fühle mit dir, es tut mir so leid
Gute Reise Skally............
Traurige Grüße
Angelika
Das tut mir sehr, sehr leid.
Ich wünsche Dir und Deiner Schwester ganz viel Kraft!
![]()
Liebe Grüße,
Melanie
liebe liebe claudi
deine letzten worte haben mich zu tränen gerührt ..jetzt sitze ich weinend am rechner und versuche tröstende worte für dich zu finden,
doch ich finde keine
wenn ich irgendwas für dich tun kann, sag bescheid![]()
Machs gut, Skally, du Süße... du wirst für immer in unseren Herzen sein
Ein wirklich wunderschöner Nachruf, so wie deine Maus es auch verdient hat.
Ich weine mit dir, mein Engel... auch ich hab sie so ins Herz geschlossen, diese schnuckelige Plüschkugel. Und ich weiß auch, dass es keine Worte gibt, die den Schmerz lindern...
aber du kannst sicher sein: sie war der glücklichste Hund der Welt, denn das sieht man auf jedem Einzelnen der Bilder, wie schon vorher geschrieben, und auch in real hat man das gesehen. Du warst immer für sie da bis zuletzt... und dafür wird sie dir ewig dankbar sein und von oben auf dich aufpassen.
Ich schick dir ganz viel Kraft und knuddel dich ganz fest!![]()
Grüße von den Kaninchen Greyce und KingKong, Hund Stupsi, Pony Hella, den Pferden Leopardo und Lovely...
...und Pony Lore (†19.03.2011), Kaninchen Mopsie (†29.09.2009), Pony Herkules († 27.08.2004), Kaninchen Mucki († November 2003), Kaninchen Missi († 2001), Meerschweinchen Mickey († 2000) und Kaninchen Flecki († 1995) im Herzen.
Ich weine mit Dir Claudia!
Ich weiß, wie sehr ein Hund ein Teil deiner selbst werden kann und wie únerträglich weh es tut, wenn er geht.
Ich drücke Dich und wünsche Dir, dass du bald bei der Erinnerung an deinen Schatz die vielen tollen, gemeinsamen Momente siehst udn mit einem Lächeln an sie denken kannst!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.