Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Weibchen nervt Senior-Bock ohne Ende!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

ISt halt doch nur Homöopathie.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Ja, aber da es schulmedizinisch nichts mehr zu machen gibt, war es ein Versuch wert!

Standard

"Ich liebe mein Kaninchen! Ich liebe mein Kaninchen! Ich liebe mein Kaninchen!......." *Mantraweiteraufsag*

So... die nächste Woche ist um, Mittel hab ich noch für 4 Tage und das Ergebnis nach 3 langen Wochen: KEIN ERGEBNIS!!!

Es war ein Versuch wert, aber die kleine Ziege ist weiterhin unerträglich zu meinem Opa! Da Opas Gelenkbeschwerden im Rückenbereich etwas intensiver geworden sind (und das ständige Rammeln von Fanny ja nicht wirklich günstig für diese Diagnose ist), bekommt er jetzt nach Absprache mit unserer TÄ täglich Metacam. Damit geht es ihm auch eigentlich ganz gut. Er hat sogar schon dazu angesetzt, sich zu wehren (ui.... zumindest hat er einen Schritt auf sie zugemacht und sie böse angeguckt ).

Nun gut.. soweit mein Experiment!

Jetzt kann ich nur noch sagen, dass unser Opa da durch muss. Fanny scheint sich nicht ändern zu wollen und so müssen sie damit leben.

LG, Annette

Bigusch Avatar von Birgit K

Standard

Zitat Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Annette_S Beitrag anzeigen
    Ja, aber da es schulmedizinisch nichts mehr zu machen gibt, war es ein Versuch wert!
    Homöopathie und Homöopathie KANN allerdings ein himmelweiter Unterschied sein: es gibt speziell auf ein Tier abgestimmte BB z.B. oder halt diese 'Fertigmischungen'.
    Mit Fertigmischungen (nix gegen dich Anette) ist eine Wirkung nicht wirklich möglich, es sei denn, man hat den Zufallstreffer *g.
    Bei speziell angemischten BB hat man eine wesentlich höhere 'Trefferquote' in Sachen 'hilft'.

Ich würde IMMER (in Bezug auf BB) eine speziell auf das Tier abgestimmte Mischung geben, als eine 'fertige' zu geben... meine Erfahrung hat halt gezeigt, dass es hilft und ich kann es nur weiter empfehlen !! (Anette, du weisst, von wem ich spreche, gell ?!)
    Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen

Standard

Zitat Zitat von Birgit K Beitrag anzeigen
    (Anette, du weisst, von wem ich spreche, gell ?!)
    Ich kaufe ein zweites "N" für meinen Namen!!!

Ja, Bigusch, ich weiß wen Du meinst und ich hatte auch schon daran gedacht. BB sind jetzt eigentlich noch der letzte Weg, den wir nehmen können. Ich guck mal, ob ich mit ihr Kontakt aufnehme!

Bigusch Avatar von Birgit K

Standard

Zitat Zitat von Annette_S Beitrag anzeigen
    Ich kaufe ein zweites "N" für meinen Namen!!!

Ja, Bigusch, ich weiß wen Du meinst und ich hatte auch schon daran gedacht. BB sind jetzt eigentlich noch der letzte Weg, den wir nehmen können. Ich guck mal, ob ich mit ihr Kontakt aufnehme!

Sorryyyyyy... N nachreich... mein alter Fehler !!

Ich würds dir sehr empfehlen
    Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen

Standard

Zitat Zitat von Birgit K Beitrag anzeigen
    Ich würds dir sehr empfehlen
    So... ich hol den Thread mal aus der Versenkung, denn es geht weiter.

Da sich an Fannys Verhalten nicht viel geändert hat, war nun heute Biguschs Tipp hier! Ich bin gespannt, was ihre Auswertung ergibt und womit wir Fanny behandeln.

Ich hoffe, dass wir jetzt ein wenig weiter kommen, denn ansonsten denke ich wirklich über die Trennung von den beiden nach.

Fanny hat sich bei Sonjas Besuch natürlich heute mittag nur von ihrer besten Seite gezeigt. MIt Gisi gekuschelt ohne Ende! *seufz*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer