Mein Bär...![]()
Vor 3 Jahren habe ich mich an Weihnachten soo gefreut, dass meine Eltern mir einen Gutschein für ein großes Gehege geschenkt haben, dass du bald endlich glücklich werden durftest...
3 Jahre... eigentlich nicht viel, und doch eine Ewigkeit...
...das du in dem Gehege dann nur etwas ein Jahr mit deiner Erika leben durftest...![]()
Es ist so unfair... es ist so unfair, dass du uns hier so früh wieder verlassen musstest... und wenn jemand so lange weg ist, kommt einem ein Jahr, 1 1/2 jahre... es kommt einem irgendwie ewig vor.. und es ist grausam für mich, dass die Erinnerung an dich langsam verblasst![]()
Aber auch wenn sie verblasst: ich werde dich niemals vergessen!
Du wirst immer mein kleines, weißes Kaninchen bleiben, was mich freudig anschaut und mir neugierig die Finger abschleckt...![]()
Frohe Weihnachten, mein Bär!![]()
Ach Franzi
Sie leben ewig, denn wir vergessen sie nie![]()
LG Lotte
Franny![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Nächste Woche Donnerstag ist es schon wieder so weit..
ein weiteres Jahr, das ich ohne Nyoseka verbringen musste, geht vorbei
eine so unvorstellbar lange Zeit![]()
Es fühlt sich alles so komisch an.. die Erinnerungen an Nyoseka sind schon so blass...![]()
und es tut immernoch so weh, an ihn zu denken
Es ist einfach so unfair, dass er so früh gehen musste
Nyoseka mein Bär, ich hoffe, es geht dir gut, da, wo du jetzt bist.. ich vermisse dich![]()
![]()
...endlich komme ich dazu, hier zu schreiben..
nachdem ich 5 Tage lang meinen kleinen Bären einfach verdrängt habe![]()
Vor 5 Tagen, am 10.09., hätte Nyoseka seinen 5. Geburtstag feiern sollen.. leider ist mein Bär schon so lange nicht mehr hier
..aber ich hoffe, er verzeiht mir, dass ich momentan kaum Zeit habe, an ihn zu denken..
Happy Birthday, mein kleiner weißter Held, mein Kuschelbär, meine schlappernase...![]()
Da bin ich sicher, dass er Dir verzeiht.
Da war er mal knapp 12 Tage jünger als mein Gizmo.
Auch wenn nicht jeden Augenblick, so sind sie doch immer bei uns... irgendwie.