Klasse, dass die OP gut verlaufen ist
Ich würde sie auch anschließend wieder zum Partner setzen.
Bei mir waren sie nach ein bisschen Stress (er hatte Stress, weil er panische Angst vor dem Body hatte; sie nicht - sie war mit fressen beschäftigt) am nächsten Tag auch schon wieder
das alte Liebespaar
Bitte entferne aber Pellets und Stoh aus der Toilette und ersetze das durch Handtücher, damit sie sich nicht verletzt.
Liebe Grüße
Jasmin
..bei der böckchenkastra hatte ich auch auf anrat vom ta handtücher drunter ein paar tage.. aber es ging nicht so um verletzten, sondern, dass das kleinstreu sich nicht in die wunde setzt und diese dadurch verschmutzt..
hab die handtücher zweimal am tag gewechselt..das war okay..köttelchen abgesammelt..fertig..![]()
Die Kraft, die das Gras wachsen läßt,
die Früchte reifen läßt und den Vögeln ihren Weg weist,
diese Kraft
ist in uns allen!
diese Kraft
ist in uns allen!
..schmunzel...
diese Kraft
ist in uns allen!
Schmeiß nun mal ein Bildchen rein von "unserem" (auf dem Bild schon leicht zerflädderten) Body.
Es soll Weiber geben, die sich für die OP-Naht nicht interessieren - diese Zicke gehört jedenfall nichts dazu! Daher ist so ein Body eine gute Alternative zu einer Halskrause![]()
Liebe Grüße
Jasmin
Ich darf Sissi nun nach Hause holen.![]()
Sie wird sich sicher freuen! Daumen sind gedrückt!![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Sissi ist wieder zu Hause. Sie hat keinen Body, sondern ein Pflaster dadrauf wurde wohl Silverspray draufgesprüht. Sie liegt nun in ihrem Häuschen, hat ein paar Mal geköddelt. Ein keines bißchen gefressen. Ab Morgen soll sie für 5 Tage Babythil oral geben. Sie hat aber relativ kalte Ohren und zur Zeit möchte sie nichts fressen.
Schön, dass die Maus die OP überstanden hat!
Würde ihr zwischendurch immer mal wieder mit ihrem Lieblingsessen vor der Nase herum wedeln, aber sie so kurz nach der OP heute auch noch nicht zu sehr nerven. Falls sie morgen gar nicht von selber frisst würde ich mit zufüttern anfangen.
Ansonsten war bei uns der Body eine Katastrophe, so dass wir ihn nach zwei Tagen ausgezogen haben (Wilma hat nur dran gezuppelt, dadurch ziemlich viel Fell gerupft und gefressen, was zu einem Bauchproblem geführt hat). Und wir haben die ganze Zeit Pellets ohne Stroh im Klo angeboten. Aber so ist jedes Tier unterschiedlich und jeder macht eigene Erfahrungen
!!
Liebe Grüße
Vanessa