Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: HILFE!!!!!!!! Gestern Beisserei und heute Wunde/Erschöpfung/seltsames Verhalten??

Hybrid-Darstellung

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Und wenn man einfach ne Gittertür an die Tür macht ... so das man das einfach immer auf und zu machen kann?

Hatten ja auch mein ganzes Zimmer... und da hab ich dann den Zaun einfach wo hinter geklemmt und wenn ich raus wollte, hab ich ihn einfach nen Stück zurückgeschoben und konnte das Gehege-Element aufklappen wie eine Tür.
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Verweiflungstäterin... Avatar von Perle

Standard

Zitat Zitat von Franziska D. Beitrag anzeigen
    Und wenn man einfach ne Gittertür an die Tür macht ... so das man das einfach immer auf und zu machen kann?

Hatten ja auch mein ganzes Zimmer... und da hab ich dann den Zaun einfach wo hinter geklemmt und wenn ich raus wollte, hab ich ihn einfach nen Stück zurückgeschoben und konnte das Gehege-Element aufklappen wie eine Tür.
    Genau das hatte ich nun in form einer Babygitter-Tür-Dingens und genau dadurch haben die sich gequetscht und gebissen .

Gitter gehen nicht, nur zugehangen und doppelt und dreifach

Standard

Zitat Zitat von Perle Beitrag anzeigen
    Genau das hatte ich nun in form einer Babygitter-Tür-Dingens und genau dadurch haben die sich gequetscht und gebissen .
    Genau das ist doch einfach gelöst.

Einfach mit Volierendraht ummanteln. Da kann keiner durchbeißen ...da die Kästchen so klein sind.

Hab ich auch hier
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Standard

Genau das ist doch einfach gelöst.

Einfach mit Volierendraht ummanteln. Da kann keiner durchbeißen ...da die Kästchen so klein sind.

Hab ich auch hier
    Wenn ich das Babygitter mit draht verkleide, kannste die Tür nicht mehr öffnen

Kannste mal ein Foto machen??

Standard

Hab kein Babygitter ... und hatte auch nie das Problem von 2 Gruppen.

Es war einfach eine Idee von mir

Und das geht garnicht, dass man die Tür damit verkleiden kann?

Standard

Hab kein Babygitter ... und hatte auch nie das Problem von 2 Gruppen.

Es war einfach eine Idee von mir

Und das geht garnicht, dass man die Tür damit verkleiden kann?
    NÖ.

Du hast halt rechts und links ein Stück und die Tür, alles mit Gittern und Abständen ...blöd zu erklären, aber wenn das so einfach ginge, hätte ich nu nicht soo ein riesen problem ...

hab mir schon den kopf zermatert aber ergebnis ist immer:

Alles doof!

Trotzdem danke ...

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Perle,

in unserer alten Wohnung hatten wir unsere Nasen in der Küche und ich habe zur Abgrenzung diese Babytüre benutzt: http://www.amazon.de/reer-KSG85-T%C3...1315347&sr=8-2
    Wir mussten nur an den Seiten je eine Holzstrebe befestigen, da dieser Abstand am Metall zu breit war.
    Ich fand es super!

LG Melanie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer