Mein Max hat das auch einmal gemacht. Er ist abends mit Heu im Maul rumgelaufen. Ich war auch sehr erschrocken, weil ich das nur von den Mädels kenne. Was es bedeutet hat, weiß ich aber auch nicht. Ich bin gespannt, was Dein TA dazu sagt.
Mein Max hat das auch einmal gemacht. Er ist abends mit Heu im Maul rumgelaufen. Ich war auch sehr erschrocken, weil ich das nur von den Mädels kenne. Was es bedeutet hat, weiß ich aber auch nicht. Ich bin gespannt, was Dein TA dazu sagt.
Mit den Hasis Max, Chip, Chayenne, Chap, Pinky, Frodo, Jeanny, Caesar,
Hunde Balu und Fili und Hamstermann Henry
Unvergessen und für immer in meinem Herzen: meine Babys Mogli und Lillifee, meine liebe Olga, mein Schmusehasi Merle, mein Kämpferschatz Trixie und Hamsteropi Tino
in meinem bekanntenkreis hab ich das jetzt (incl dani) 4 mal erlebt
und alle rammler waren gesund
das ist zbsp auch ein rammler
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...splay/24288382
Also, da sind wir wieder *puh* war stressig mit der Rumfahrerei.
Der TA hat ihn angeschaut und abgetastet, Bauch ist ok, neurologisch auf den 1. Blick soweit ok. Natürlich weiter beobachten. Der TA sagt, er könne sich erschreckt haben, da er ja danach auch noch so verschreckt war, aber was soll dann das Heu im Maul?
Schlaganfall habe ich angesprochen, er hielt das für unwahrscheinlich, er hätte dann unfitter erscheinen müssen, und neurologische Probleme wären wenn dann ein Kennzeichen für EC.
Das Einzige was ihm etwas Probleme verursachen könnte, waren Zahnspitzen, die wurden nun unter Narkose entfernt. Nun ist er wieder ok soweit und hat auch schon ein wenig gefuttert.
Also, vielleciht gehört es zu den Sachen die man nicht erklären kann. Nun müssen wir halt abwarten![]()
Geändert von Fisch (19.07.2011 um 20:29 Uhr)
Ach so, und ganz sicherheitshalber haben wir nochmal nachschauen lassen, ob er wirklich ein Männchen ist und das ist nun tausendprozentig sicher![]()
Gute Besserung![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Vielen Dank Jana!