almuth , könnte ich dir zeit schenken würde ich es tun
aber ich freum ich das es dem kleinen scheißer gut geht![]()
almuth , könnte ich dir zeit schenken würde ich es tun
aber ich freum ich das es dem kleinen scheißer gut geht![]()
Liebe Patentante Anja, liebe Patentanten Susi und Renate,
war das ein Tag. Wir haben nämlich zwei tolle Geschenke bekommen - einfach unglaublich, was sich meine Patentanten für uns überlegt haben
Da Almuth aber leider eine Sommergrippe angenommen hat, ist sie so außer Gefecht, dass Ihr noch ein bisschen auf Fotos warten müsst. Aber sie kommen, damit alle unsere super Geschenke bewundern können.
Euch, Susi und Renate und dir, Anja auf alle Fälle tausend Dank und ganz viele
von Luca und Jojo
PS.: die Aahmina bekommt natürlich was ab - ist doch Ehrensache. Wir wollen doch auch, dass es der Kleinen bald wieder richtig gut geht.
Gute Besserung, Almuth.
Viel Spaß mit euren Sachen und einen dicken Knuddler.
Auf süße Bilder warten wir doch gerne.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Gute Besserung Liebe AlmuthLast euch die Sachen Gut Schmecken u viel spaß beim spielen ihr süßen
![]()
Auch von mir gute Besserung![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Gute Besserung liebe Almuth![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Oh nein, gute Besserung Almuth!
Liebe Grüße
Vanessa