Denke ich auch, dass das wird. Habs halt echt gut mit ihm gemeintEr war so einsam!
Sie hält ihn aber auf trap weil sie, so wie es mir scheint. 24h am Tag am rumhoppeln ist![]()
Denke ich auch, dass das wird. Habs halt echt gut mit ihm gemeintEr war so einsam!
Sie hält ihn aber auf trap weil sie, so wie es mir scheint. 24h am Tag am rumhoppeln ist![]()
Hier kann man sehr schön sehen das Kräuter mehr Energie haben als Karotten etc....
http://www.kaninchen-wuerden-wiese-k...lenhydrate.htm
Warum sollen sie unbedingt Heu fressen ?? Frische Wiese und nochmals frische Wiese anbieten. Im Winter dann viel blättriges : sämtliche Kohlsorten und alles was das regal hergibt.Lotta frisst halt auch nicht so gerne heu, wie mir scheint, man sieht sie zumindest selten dran. Teilweise zwinge ich schon dazu, weil ich nichts anderes mehr reinsetze zwischendurch, aber das ist ja keine Lösung, denke ich.
Hab meine beiden Muckels grad gewogen...und festgestellt, dass der Herr dicker aussieht als er ist
Rhino: 1,8/9kg
Lea: 1,7kg
Alles im Lot
Er verliert sooo viel Fell, dass es wohl wirklich daran lag, dass er so dick aussieht.Jetzt schaut er schon wieder besser und schlanker aus, außerdem ist er fleißig am rumdüsen mit seiner neuen Freundin
Scheint wohl echt durch viel Bewegung schlanker geworden zu sein.
Danke fürs posten, woltle ich auch grad sagen, kräuterreiche wiese ist viel "nahrhafter" als jedes wurzelgemüse
Also ja, auch wiese macht dickvor allem wenn sehr kräuterreich
grundsätzlich würde ich "zu dick" nicht vom gewicht abhängig machen, bei uns haben auch alle Tiere zugenommen seit Einzug bei uns, aber bis jetzt hat sich jeder bei einem "Wohlfühlgewicht" eingependelt
Wichtiger als Gewicht ist für mich, wie sich das Tier anfasst, ich finde man emrkt recht gut, wann ein kaninchen zu dünn oder wirklich schon zu dick ist...