Sein Zustand hat sich die letzte Stunde rapide verschlechtert.....
hab dann meine TA angerufen weil ich nicht wusste was ich machen soll, er wollte nichts fressen konnte sich nur noch sehr schwer aufrichten und ständig ist sein Kopf runter "geflalen" er konnte ihn nicht halten......
es ist einfach zum K****
schon wieder haben wir den Kampf verloren.... wir wollte wieder was gutes tun und haben mehr schaden angerichtet.
Sie konnte sich das verhalten nicht erklären und hat uns ein andere Tierklinik verwiesen da sie selber nicht zuhause war und wir mit mit der TK in Stgt ganz schlechte erfahrung haben.... in dem Moment als wir aufgelegt haben und ins zimmer rüber gehen hab ich nur gesehen wie er gekrampft hat und komplett gestreckt seinen Kopf zurück geworfen hat.....danach ging alles ganz schnell .....
Ich bin es echt Leid...... wir haben uns jetzt 2 mal notfall also ein krankes nins zu uns geholt in der Hoffnung hilfe leiseten zu können... und beides mal sind wir gescheitert.....( http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=62638 )
vielleicht hätten wir es einfach lassen sollen!!! Hätten wir ihn im tierheim gelassen wäre er jetzt noch am leben....aber nein wir wollten beweisen (mal wieder) das man mit genügend aufwand auch was reißen kann.....udn mal wieder war es sch***
vielleicht würde zumindest Dobby noch leben hätten wir uns nicht in den Kopf gesetzt die Op durchführen zu lassen....