Danke euch
Birgit M: das tut mir sehr leid mit deiner Lisa und deinem Opi Rudi wünsch ich alles Gute.

Heute morgen hatte er wieder Matschekot aber vorgestern abend hat er allerhand runde wenn auch minikleine Köttel gemacht. So hab ich mir heute mittag getraut wieder Wiese anzubieten (das ist ja fast das einzige was er freiwillig futtert, wenn auch nicht viel)
Nachmittag hab ich die Wiese noch mal nachgelegt, und als ich vorhin nach Hause kam, hatte er wieder ziemliche Bauchschmerzen, er konnte gar nicht hoppeln ist nur gegangen. Ich hab ihm mittlerweile nun 2mal sab und colosan verpasst, ich krieg noch eine Macke.

Sonnenblumenkerne guckt er nicht mehr an, dafür hätte er früher "gemordet"
Ich hab sie jetzt klein gemahlen und im cc brei mit Pastinakenbabygläschen verrührt und kleine Bällchen geformt. Er hat zwar dran gerochen aber mehr leider auch nicht.

Ich hab solch Angst, dass es doch die schlechten Nierenwerte sind dass er nicht futtern will.
Eine Woche ist meine TÄ ja noch im Urlaub, wenn sich sein Zustand bis dato nicht bessert werdens wohl die Nieren sein und ich muss mich dann sicherlich entscheiden was für ihn zumutbar ist. Es ist ja nun auch nicht mehr viel an ihm dran.
Ich möchte nur nicht in die andere Praxis müssen, der Insulinschock sitzt noch sehr tief.

Ich hab jetzt noch nux vomica bestellt (ich weiß, dass ich welches habe, aber GsD schon lange nicht gebraucht...nur woooo) falls es ihm übel ist.