Dann ist natürlich entsprechend weniger , vielleicht nur 100 gramm....
Dann ist natürlich entsprechend weniger , vielleicht nur 100 gramm....
Meine Trümmertante Belle heute Morgen vor dem TA-Besuch, bei dem spontan entschieden wurde die Zähne in Narkose zu machen. Das Röntgenbild war wenig prickelnd, aber das Ergebnis zu erwarten.
Sie hatte am WE das Fressen komplett eingestellt, nur noch gesabbert, ein erstes Entfernen der Haken hat nichts gebracht. Jetzt habe ich ein kleines Bufett aufgefahren, in der Hoffnung, dass sie davon etwas mag.
Geraspeltes, Gekochtes und Püriertes, Sämereien, getrocknete Blätter, Blüten und Kräuter, Blättriges, Erdbeer-Bananen-Smoothie
Eine kleine Kräuterbar mit Lieblingskräuterlis
Und die Notfall-Breie, wenn gar nix mehr geht.
Aber ich hoffe, dass die Schmerzmittel und das AB gut greifen, so dass wir das nicht benötigen werden.
Tschakka!
Geändert von Mopperchen (27.02.2012 um 22:36 Uhr)
Viele liebe Grüße vom Mopperchen
Ach du Schande. Bei soviel Auswahl wird die Kleine sich wohl nicht entscheiden können, was sie fressen soll.
Ich wünsche Gute Besserung![]()
Oh doch! Die geraspelte Birne wird gefuttert! Und Salbei und Basilikum aus dem Topf.
Danke für die Besserungswünsche!
Oh ja, ich erinnere mich...
DSCF2463.JPGDSCF2462.JPGGemüse2.JPGDSCF2870.JPGDSCF2620.JPG
Ich drücke Euch die Daumen, dass die Mausi sich schnell dran erinnert, wie toll man alleine essen kann.![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Oh, da sehe ich gehackte und geschredderte Kräuter/Blätter.Die habe ich ganz gelassen... *nochmaldieschererauskramundimgehegerumkrabbel*
*seufz* Gestern Abend hat sie zwar noch gefressen, aber heut Morgen ist fressen wieder doof. Zwei Bissen geraspelte Birne und Erdbeere und nun mag sie wieder nicht.![]()
Wenn ich sie mit ner Spritze mit Brei zufütter hab ich Angst, ich nehme ihr den Hunger, so dass sie gar nicht mehr selbst frisst. Alles doof.