Maiskolben scheinen ja okay zu sein für die nin´s (hab die auf einem Bild gesehen..) Egal ob Futtermaiskolben oder diese Zuckermaiskolben?
Und wie sieht es mit Wassermelone aus?![]()
Maiskolben scheinen ja okay zu sein für die nin´s (hab die auf einem Bild gesehen..) Egal ob Futtermaiskolben oder diese Zuckermaiskolben?
Und wie sieht es mit Wassermelone aus?![]()
Die Kraft, die das Gras wachsen läßt,
die Früchte reifen läßt und den Vögeln ihren Weg weist,
diese Kraft
ist in uns allen!
Ich hab mal Futtermaiskolben vom Feld geholt und wollte die für uns kochen. Die wurden und wurden nicht gar. Nach gefühlt zwei Stunden Garzeit waren sie gar und schmeckten total ekelig, mehlig![]()
,,mhh, ich weiß auch nicht, der zuckergehalt??*lach*
Ich weiß nur, es muß einen geben, denn mein Opa und ich haben früher total gern msiskolben gegessen.. Irgendwann haben wir mal welche vom Feld geholt, den kannst Du 3 Stunden kochen, der bleibt immer bretthart und kaum essbar ..Naaaaag´.. ->
Dann hat uns damals irgendn´bauer mal ausgelacht deswegenund meinte: Das ist ja auch Futtermais!!
Hab´nie wieder versucht, welchen vom feld zu kochen..![]()
diese Kraft
ist in uns allen!
Also Wassermelone kiregen meine ca. alle ein bis zwei Wochen, und je heisser das Wetter ist desto mehr mögen sie diese, trifft allerdings auch auf alle anderen wasserhaltigen Obst-/ Gemüsesorten zu...
Meine zwei knabbern auch fein säuberlich um die Rinde herum, hab das mal ausprobiert, ist wie mit Kirschen oder Nektarinen die sie ganz bekommen
diese Kraft
ist in uns allen!