Juchuuuu! Noch eine Patentante!
Am Wochenende gibt es Bildernachschub, versprochen!
Wir haben gerade einen neuen Brei gefunden, den sie ganz toll findet: Karotte, RodiCare instant und Schmelzflocken abgeschmeckt mit etwas Banane
Juchuuuu! Noch eine Patentante!
Am Wochenende gibt es Bildernachschub, versprochen!
Wir haben gerade einen neuen Brei gefunden, den sie ganz toll findet: Karotte, RodiCare instant und Schmelzflocken abgeschmeckt mit etwas Banane
Wir kommen gerade vom Herzultraschall. Kruemels Herz ist zum Glueck bis darauf, dass es etwas zu gross ist vollkommen ok. Aus dieser Richtung steht der Narkose also nichts im Wege! Juchuuuuuuu!
Da sie vergangene Nacht nichts von allein gefressen hat, sinf wir seit heute Morgen wieder am Paeppeln.
Dr.R. Hat gerade noch eine kleine Spitze weggemacht. Jetzt hoffen wir, dass es daran lag und sie gleich wieder reinhaut.
*seufz* Ich drück die Daumen, dass es an der Spitze lag, dass sie nichts gefressen hat.
Scheint zumindest so. Sie hat sich gerade an Moehrengruen und Kullern versucht!
Tapfere Motte und tapfere Julia![]()
Möhrengrün, ich hab´s gewusst
UNd wie fand´ste die Herz-US Aktion? Ist interessant, nicht?
Dann waren es aber nicht die Schneidezähne sondern eher die neue Spitze, die Krümel gestört hat?
Ich hoffe, dass es an der Spitze lag. Ausser dem bissi Moehrengruen und zwei halben Kullern hat sie sonst leider nicht gefuttert heute. Aus der Paeppelspritze nimmt sie den Brei dagegen ganz gerne. Ich hoffe, ihr faellt wieder ein, wie das mit dem Futtern alleine klappt...
Ui, ich drück die Daumen.![]()
Moritz hat auch so Plopp-Augen... immer wenn er ein bisschen aufgeregt ist oder ihm was "suspekt" ist, kommen die raus..![]()
wie bei diesen Spielzeug-Viechern, wo so eine Glibbermasse aus den Augen quillt, wenn man drauf drückt
das ist bei ihm halt so![]()
huhu Krümmelchen...
ich hab meiner Mami hier heut desadt, die soll dir mal was mit dem Hasitaxi um die Ecke schupsen...
hab ein weniglich von mir abgezwackt, das darfst mal probieren!
und dlaub mich... des is legga und ich tann das auch mampfen!
und wenn du das magst, bekommst du davon bestimmtlich auch ncoh was mehr von!
knuffler vom Zahni Moldi![]()
sms service funkt!
drei Würmer
futter brav noch welche Krümmelchen![]()
Klingt spannend![]()
jepp.. Moldi Würmer!
aber ich freu mich nur vorsichtig*besserists*
Moldi Würmer ist eines von seinem Lieblingsfutter
Ja die Moldie-Wuermer (sowas wie Kuller in Wurmform) sind schon arg interessant. Danke fuer den Augtrag ans HasiTaxi, Moldi! Leider sind den dreien von gestern Abend nur noch zwei weitere gefolgt.
Brei aus der Spritze nuckelt sie weiterhin wie ein Weltmeister, aber selberfressen ist irgenwie out. Wir werden heute nochmal zur Tante Doktor fahren, um abzusprechen, ob das bis zur Zahn-OP am Donnerstag so bleiben kann. Ich hoffe ja, dass noch irgendwo eine Winz-Zahnspitze sitzt, die entfernt wird, und anschliessend frisst sie wieder wie vergangene Woche.
Drueckt uns bitte die Daumen.