Heute habe ich ihm nun kein AB mehr gegeben, aber leider gehts ihm auch nicht besser.
Gestern abend hab ich gedacht es geht aufwärts, er hat mich Männchenmachend begrüßt als ich von Arbeit kam und hat auch ein bisschen Fenchel und Dill gefutter. Heute morgen allerdings wieder alles Durchfall und der ganze Pops wieder vollgeklebt. Ich habs mittag ein wenig saubergemacht und seit dem sitzt er nur in der Ecke und hat außer 2 Dillstängeln und zwei Löhwenzahnblättern nichts gefuttert. Alle meine Breiversuche mag er nicht, er wehrt sich so dagegen, dass ich Angst habe ihn zu verletzen. Auch wenn ich ihm was hinstelle rührt er es nicht an, langsam weiß ich nicht mehr weiter.
Wenn es wirklich am AB lag müsste er denn nicht wenigsten ab morgen mehr Appetit haben? Oder dauert es länger?
Jetzt frisst er gerade Dill. (ach manno, 1 Stängelchen nur)
Ich denke, es tut ihm sein Pops weh (er hält ihn auch öfters in die Höh), TA meint auch, das der Kot am Hintern brennt, bloß was könnt ich da machen?
Der Durchfall muss weg - aber wie? Ob ich´s mal mit geriebenen Apfel versuche? - Hefen hin oder her?
Ich hab ihm auch Hirse reingelegt, will er aber auch nicht.

Lesezeichen