So, wieder ein Anruf von der TiHo...
Nicki hat die OP hinter sich und ist gerade am aufwachen.
Es war wieder ein Bezoar der dieses Mal allerdings nicht am Magenausgang sondern im Dünndarm feststeckte. Die Tierärzte haben ihn raus massiert und versuchen nun auch den Magen durch regelmäßige Massagen zu entleeren und den Darm irgendwie wieder in Schwung zu bringen. Das Problem ist wohl. dass der Magen extrem groß ist und sie noch nicht sagen können ob er sich nach dieser massiven Dehnung wieder zusammenzieht...
Die nächsten 24 Stunden sind jetzt wieder entscheidend. Wenn Nicki die gut übersteht und die Verdauung wieder in Gang kommt können wir etwas optimistischer sein. Aber sie ist eine kleine Kämpfernatur und wir hoffen einfach, dass sie es schafft...
Ich kann heute Nachmittag noch mal anrufen um zu hören wie sie sich entwickelt...
Anakin ist total verwirrt und kuschelt sich dauernd an das Handtuch in das ich Nicki gestern eingewickelt hatte... Es ist schon erstaunlich wie er sie vermisst...
Hier werden ganz fest 2 Daumen und 16 Pfötchen gedrückt!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ich drück die Daumen! Mein Speedy hatte da auch ständig Probleme, eine Op, dreimal in den Jahren kurz vor Op. Bei ihm läuft es jetzt gut, seitdem ich Bezopet gebe. Das ist bei ihm effektiver als Maltpaste von G.. und Kiwi.
Oh je, ich hab grad ein ähnliches Problem mit meinem Langohr.
Ich drück euch ganz fest die Daumen![]()
Daumen und Pfötchen sind gedrückt.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Das hört sich heftig an.
Ich hoffe so für euch das Nicki das alles übersteht.
Grüße
Ariane mit