es war nen zusamm klebende kugel sage ich mal so und hoffe das es nichts schlimes ist
es war nen zusamm klebende kugel sage ich mal so und hoffe das es nichts schlimes ist
Hast Du mal ein Bild?
Ich kann mir keine "zusammenklebende Kugel" vorstellen?![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Da liegt es auf einem handels üblichen Wattepads es richt auch ein kleines bischen streng
IMG_3778[1].jpg
ja ist der nun Schlim oder nicht? das ist meine Frage weil ich neu in der sache bin
Das Blinddarmkot abgesetzt wird ist ganz normal und nicht schlimm. Normalerweise wird er auch direkt wieder von den Kaninchen aufgenommen. War das der einzige den du gefunden hast oder liegt da mehr?
Es war der einzigste und dadurch das ich leider so unerfahren bin hatte ich den weggenommen, weil ich angst hatte es sei was schlimes aber für das nächste mal weiß ich dan bescheit danke euchsorry für meine vielen fragen
Achte bitte darauf, ob es traubenförmig ist. Dann ist es Blinddarmkot (BDK).
Wenn es ein großer Flatschen ist, dann kann es auch Durchfall sein.
Ich vermute, dass dieses "flatschige" Aussehen auf dem Bild daher kommt, dass Du den BDK angefasst und die einzelnen Trauben zerdrückt hast.
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Das ist Blinddarmkot.Normalerweise fressen die Kaninchen den direkt am Po weg,so das man davon garnichts mitbekommt.der BLK enthält verschiedene wichtige Sachen die die Kaninchen brauchen.
Bei meinen beiden liegt er auch mal im Gehege rum,als eine Art Traube und sie fressen ihn nicht.Ich räum das dann weg.Also mach dir keine Sorgen,das ist was ganz natürliches.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜