Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Ich drücke ganz doll die Daumen für morgen.
Kleine Maus, Du hast schon drei Patentanten, das ist toll![]()
Wir halten euch auch alle Daumen gedrückt für Morgen, Julia!!![]()
Ich drück natürlich auch die Daumen!![]()
Mir wurde gerade eine Patenschaft für Krümel geschenkt.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße,
Melanie
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Da hab ich Krümmel ja gefunden - so eine hübsche Maus. Toll, das du sie zu dir genommen hast, Julia! Drücken für morgen ganz fest die Daumen (schrecklich, was sie alles hat
).
Liebe Grüße
Vanessa
Hallo Krümel-Eye... ich drück dir für heute ganz doll die Daumen und hoffe, das es dir ganz bald besser geht.
Sei lieb zu der Frau in weiß, denn sie meint es nur gut mit dir![]()
hier werden Pfoten und Daumen gedrückt!
und grüß mal die Tante in weiß![]()
1 Supernachrichtund 1 ziemlich Blöde
Gebärmutter muss raus, aber das hat Zeit
Aaaaaaaaaaaaber....die Zähne sind eine Ruine, es sind nicht einmal mehr einzelne Backenzähne erkennbar...alles ein einziger Klumpen
Sie bekommt jetzt weiter Schmerzmittel, ein AB und am Fr wird ihr Herz untersucht.
Sollte das Herz ok sein, werden ihre Zähne nächste Woche in Angriff genommen (Daumendrücker gesucht!)
Blut wurde auch genommen, Julia ist mördertapfer und Krümel zuckersüß....das war die Kurzfassung
Krümel ist quasi ein zweiter Barney![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ohje
Wie bei Arno
Ich drücke ganz doll die Daumenfür die Zahnsanierung
Was muss den gemacht werden?
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Schneidezähne kommen raus und an den Backenzähnen wird nur gefeilt...leider kann man da nix ziehen, das sind Klumpen....da wird es über kurz oder lang Abszesse geben, die die TA nicht behandeln kann, es sei denn, das AB greiftOperativ ist da nichts zu wollen.
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Das mit den Zähnen hört sich ja gar nicht gut an
Dafür sind hier alle Daumen gedrückt für die Süße![]()
Danke fuers die Begleitung und fuers berichten. Habe Kruemelchen gerade erstmal versorgt. Sie hat sogar schon ein paar Apfelfitzelchen gefuttert.
Die Mausi kann auf jeden Fall noch viele Paten und Daumendruecker gebrauchen.
Sie ist so ein Sonnenschein!
Sie ist dermaßen
und sie ist weich und
und überhaupt
![]()