Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich hab dann auch mal. Wenn ich Julia und dem KS schon eine derartige Baustelle anschleppe...![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Ach komm...
Ich steh auf Plopp-Augen
Außerdem erinnert sich mich an Luna...
Und Luni ist ne tolle Maus... und ...
Lange Rede, kurzer Sinn...
Hallo kleines Patenkind![]()
Geändert von BumBee (10.07.2011 um 17:19 Uhr)
Ist eigentlich nur total egoistisch von mir... Jetzt hab ich wenigstens das Gefühl, heute mal was produktives getan zu haben
Nein, Quatsch: ich find sie zuckersüß![]()
Du solltest sie besuchen: Ich war direkt verliebt![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Wow! Was ist denn hier passiert? Ich war doch nur ein "ganz kurz" nicht online... Und schon haben wir so viele tolle Paten für die Krümelchen? Ich seid einsame Spitze!
Krümel bedankt sich bei allen, die ihr die Daumen drücken oder sie mit einer Patenschaft untzerstützen!
Zum Dank hat sie heute schonn ganz viele eingeweichte Kuller und lecker Breichen gefressen und sich ganz artig ihre Medis verabreichen lassen.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
dieses bezaubernde Wesen kenn solche Gefühle wie Hass gar nicht... die arme Seele KANN gar nicht hassen..
Sie hat halt nur PMS oder sowas![]()
Brei nimmt sie relativ freiwillig aus der Spritze. Aufgeweichtes frisst seit vergangener Nacht vom Tellerchen. Man konnte richtig sehen, wie viel besser es ihr nach ersten richtigen Breimahlzeit und dem Schmerzmittel schlagartig ging. Habe seit gestern abend schon viermal Kullerchen nachlegen können.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.