Huhu,
ja, ich werde um 09:20 Uhr hier losfahren. Ich muzss bei normalem Verkehr zwar nur 21 min fahren, aber falls Stau ist oder so...
Klar, ich werde berichten, was er gesagt hat.
LG Animal
Huhu,
ja, ich werde um 09:20 Uhr hier losfahren. Ich muzss bei normalem Verkehr zwar nur 21 min fahren, aber falls Stau ist oder so...
Klar, ich werde berichten, was er gesagt hat.
LG Animal
Danke dir
Und danke allen anderen!
LG Animal
Hallo ihr lieben,
bin gerade vom TA zurück. Schon auf dem Weg dorthin konnte Schlappi auf einmal sitzen und sogar Löwanzahn ferssen. Zwar nur 3-4 Blätter, aber immerhin.
Dr. L. konnte kaum glauben, was ich erzählte: Dass sie Zuhause zittert. Nicht frisst. Bauchgeräusche hat(te). Dass sie nur rumliegt. Denn dort schien sie total aufgeweckt. Im Urin war kein Blut mehr zu finden.
Das einzige, was auffiel, ist, dass ihre Nieren stark vergrößert sind und sie schwer atmet. Röntgen wollte er sie aber jetzt noch nicht wegen der frischen Kastrationswunde...
Er erinnerte auch nochmal an das Aussehen der Gebärmutter, wo er ganz stark bösartigen Krebs vermutet. Er hat sie fotografiert, sie sieht echt übel aus! Die Pathologie wird das Ergebnis noch schicken. Aber er meint, der Krebs kann getreut haben...Evtl. auch durch die Kastration.
Wir lassen sie erstmal den Kastrastress überwinden und dann schauen wir weiter.
Sie hat Vitamin B bekommen und Ringerlösung. Als Schmerzmittel 3 x tägl. Metamizol. Füttern soll ich weiter, wenn sie nichts fressen will.
LG Animal
Daumen und Plüschpfoten werden hier ganz doll gedrückt !!!!
nun hoffen wir aber mal das beste, ani.... tiger stärk stärk stärk
ich hoffe ganz fest, das es der kleinen bald besser geht![]()
Danke.
Was kann ich denn tun, um ihre Nieren zu unterstürtzen? Ich hab so Angst, dass hinter der Vergrößerung Krebs steckt
Sie frisst gerade Möhrenkraut.
LG Animal
Das tut mir sehr leid. Auf Wiedersehen, süße Schlappi.
Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen, der so lebendig unserem Herzen innewohnt!
Aurelius Augustinus
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
oh nein
Schlappi
das tut mir sehr sehr leid![]()
Ich bin geschockt....
Ich habe es jetzt erst gelesen.
Mir fehlen absolut die Worte liebe Maggie.
Sag Bescheid wenn ich irgendwas für dich tun kann
Fühl dich ganz doll gedrückt.
---
Schlappi
Mach´s gut![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Gute Besserung Animal
Schlappi, oh nein, das wollte ich nicht lesen. ich weine um dich![]()
hallo ihr Lieben, ich musste tatsächlich im Krankenhaus bleiben. Vielleicht ist der Abstand auch ganz gut. Ich weiß es nicht. Zuhause steht noch immer alles von Schlappi rum. Ich hab es noch nicht geschafft , es wegzuräumen. Zu groß ist der Schmerz. Ich danke euch allen für eure Anteilnahme. Zum Glück kann man mit dem Handy ins Forum, sodass ich etwas Ablenkung hab. Ihr seid echt lieb. Danke.