Bei bestimmten Medis (zB Interferon nach dem Anmischen) geht es mit dem Eindrieren. Bei welchen, müsste dir am ehesten ein Apotheker / Pharmzeut sagen können, denke ich.
Bei bestimmten Medis (zB Interferon nach dem Anmischen) geht es mit dem Eindrieren. Bei welchen, müsste dir am ehesten ein Apotheker / Pharmzeut sagen können, denke ich.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Bis zum nächsten TH hab ich leider 45 Min Fahrt einfache Strecke und bei Sachen, die nur wenige Tage haltbar sind, lohnt sich ja nicht mal das Verschicken an andere Vereinsmitglieder, die es evtl. brauchen könnten und dankbar drum wären![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Liegen lassen ist klar. Aber unsere TH-Tierärztin hat uns häufiger angebrochene Ampullen zur Aufbewahrung im TK mitgegeben. Natürlich hat auch seine Grenzen.
Bei einem Mittel weiß ich noch, dass nach Anbruch der Ampullen normalerweise innerhalb 3 Tagen verbraucht werden sollte. Im TK konnte man es noch 3 Monate verwenden.
Aber das wird bestimmt sehr auf die jeweiligen Wirkstoffe und auch auf die Trägersubstanzen ankommen.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.