Vielleicht riechen die Füße ja nach was vegetarischen...
![]()
Vielleicht riechen die Füße ja nach was vegetarischen...
![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Ja, nach Blümchen-Body-Lotion, jetzt weiß ich, warum er mich immer bis ins Bett verfolgt abends
also ich muss sagen bei uns wird nix geschnippelt, bin der Meinung in der Natur is auch nix geschnippelt! Bei uns ist im Schlafzimmer ein großer flacher Pappkarton und darin wird alles angeboten, damit nich so viel auf den Teppich kommtHeut habe ich meinen das erste Mal Chinakohl angeboten, sonst bekommen sie jeden Tag Möhren, Wiese, Heu, ab und an Haferflocken und Sonnenblumenkerne, Möhrenkraut und Kohlrabiblätter, Brokkoli. Muss ich was beachten beim Chinakohl? langsam anfüttern?
wenn du chinakohl noch nicht angeboten hast, solltest du ihn langsam anfüttern ..
ok wie eigendlich alles, habe vorhin ein kleines Fitzelchen reingelegt
ja, genau, wie mit allem ...bekomme auch so langsam ein gefühl da für
ist ja am anfang garnicht mal so leicht, da man immer angst hat, zu viel zu geben ..
berichte mal wie deine den salat so fanden ..![]()
Wobei Chinakohl schon recht verträglich ist.
Fang mit nem Handtellergroßen Stückchen je Tier an und steigere dich dann über die nächsten Tage.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
ok, danke für den tipp, das wuste ich auch noch nicht
aber man lehrnt hier ja nie aus ..