Danke, geht jetzt schon wieder ganz gut! Nur Donnerstag Abend habe ich halt nicht so viel mitbekommen durch das Fieber!![]()
Danke, geht jetzt schon wieder ganz gut! Nur Donnerstag Abend habe ich halt nicht so viel mitbekommen durch das Fieber!![]()
So, ich bin es wieder!
Habe heute die beiden Mittel vom TA abgeholt: Natrium muriaticum-Injeel und Phosphor-Homaccord (beide von Heel).
Ich gebe beide Mittel täglich (eins morgens, eins abends) und habe für bis zu 25 Tage die Mittel zuhause. Schauen wir mal, was es wird!
Ich muss zugeben, dass ich hoffe, dass es nur eine "Kur" sein soll, denn wenn das eine Dauermedikation wird (angenommen, es wirkt), dann werd ich arm!
Aber was tut man nicht alles für ein harmonisches Zusammenleben der Nins!
Ich werde weiter berichten!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Wenn du Elche in freier Wohnungshaltung hast, kommen Bibi und ich definitiv nicht mehr zum Kaffeetrinken vorbei!![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Hallo!
Bisher haben die Mittel leider keine Besserung in Fannys Verhalten bewirkt!Wir werden die nächste Woche jetzt natürlich weiterhin die Mittel geben, aber unsere Hoffnung ist sehr gering, dass sich jetzt noch etwas ändern wird.
Ich werde zum Ende der Medikamentengabe nochmals berichten!
LG, Annette
ISt halt doch nur Homöopathie.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
"Ich liebe mein Kaninchen! Ich liebe mein Kaninchen! Ich liebe mein Kaninchen!......." *Mantraweiteraufsag*
So... die nächste Woche ist um, Mittel hab ich noch für 4 Tage und das Ergebnis nach 3 langen Wochen: KEIN ERGEBNIS!!!
Es war ein Versuch wert, aber die kleine Ziege ist weiterhin unerträglich zu meinem Opa! Da Opas Gelenkbeschwerden im Rückenbereich etwas intensiver geworden sind (und das ständige Rammeln von Fanny ja nicht wirklich günstig für diese Diagnose ist), bekommt er jetzt nach Absprache mit unserer TÄ täglich Metacam. Damit geht es ihm auch eigentlich ganz gut. Er hat sogar schon dazu angesetzt, sich zu wehren (ui.... zumindest hat er einen Schritt auf sie zugemacht und sie böse angeguckt).
Nun gut.. soweit mein Experiment!
Jetzt kann ich nur noch sagen, dass unser Opa da durch muss. Fanny scheint sich nicht ändern zu wollen und so müssen sie damit leben.
LG, Annette