Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
der kleene ist ja immer noch so schmächtig.
Aber süß.![]()
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Schön, dass es beiden gut geht, und sie sich verstehen.
Das mit deiner Freundin ist schlimm, die arme Tochter!![]()
Die zwei sind sehr süß zusammen![]()
Och Mensch, das tut mir sehr leid mit deiner Freundin
Schön, dass du dich um die Tochter kümmerst..
Und Jannes![]()
Jannes und Fiona bewohnen nun bis auf weiteres meine Küche. Nach dem Umzug waren beide noch ein wenig eingeschüchtert, erkunden nun aber schon ziemlich neugierig ihr neues Domizil.
Sobald sie sich ein wenig eingewöhnt haben, werde ich Euch hier neue Bilder von den beiden zeigen.
Bitte drückt den beiden die Daumen, dass sie möglichst bald und möglichst zusammen ein neues Zuhause finden. Sie hängen wirklich total aneinander.![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
ein WE voller Neuigkeiten!
ich drück den beiden die Daumen udn hoff sie tauen bald bei euch auf!
Bin mir aber sicher, das du dir alle Mühe dafür gibst!
Freu mich schon auf Bilder![]()
Ich drück auch die Daumen für die beiden
und freu mich auf neue Bilder![]()
Ich drücke auch die Daumen, dass sie gemeinsam was finden.
Sie sind beide soooooooooooo niedlich![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Hallo liebe Jannes-Fans,
Jannes und Fiona leben sich nach und nach in ihrer neuen Umgebung ein. Noch ist Jannes ziemlich schüchtern und versteckt sein Köpchen schnell unter Fionas Bauch, wenn ich in die Küche komme. Aber in meiner Abwesenheit scheinen die beiden sich bestens zu amüsieren.
Sie futtern wie die Scheunendrescher und betätigen sich als Inneneinrichter. Obwohl nichts angenagt wird, werden Häuschen, Deckchen und Co immer hübsch umdekoriert und neu angeordnet.
Am Montag hatten wir Antrittsbesuch bei der TÄ. Da Jannes Blutwerte im Februar nicht optimal waren, sollte nochmal Blut abgenommen werden. Die Ergebnisse habe ich zwar noch nicht, aber die TÄ war sehr zufriedem mit dem Zustand der beiden.
Leider kann ich meine Kamera nicht finden, sodass neue Bilder leider noch ein paar Tage brauchen werden.
Ich versprech aber, sie schnellstmöglich nachzureichen!
Liebe Grüße,
Julia
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Tolle Nachrichtennun warten wir nur noch auf Fotos
![]()
Hab schon ne Kamera aufgetrieben, die ich mir leihen kann. Mit ein bissi Glück, gibts also morgen oder Freitag Bilder![]()
Biiiiiiiiiiiiiiiiilder
Schickst Du die bitte auch ans VMT![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Selbstverständlich bekommt ihr Bilder und auch noch mal textliche Updates! Wollte nur erst gescheite Bilder haben!