ich hab hier auch immer mitgelesen - es tut mir so leid.![]()
ich hab hier auch immer mitgelesen - es tut mir so leid.![]()
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Es tut mir sehr leid!
Mach es gut, kleine Maus!![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
es tut mir so leid!
danke,dass du sie nicht mehr hast leiden lassen
und sie nicht ersticken musste!
es erinnert mich so sehr an die geschichte von meinem carolinchen.
sie lies ich auch daheim einschläfern,bevor sie mir erstickt wäre.
es ist hart,aber es ist die richtige entscheidung gewesen!
ich wünsch dir ganz viel kraft!
![]()
Danke für Eure lieben Worte.
Wir haben sie gerade beerdigt.
Ihr ist noch Blut aus der Nase gelaufen.Habe dann beim Ta angerufen und gefragt,woher das kommt,aber die meinten das kann schon mal sein,wenn beim einsetzenden Verfallsprozeß kleine Gefäße platzen.Außerdem wegen ihrer Probleme mit der Lunge.Vielleicht hatte sie gar kein Wasser in der Lunge sondern schon Blut
.
Gott,was muß die Kleine gekämpft haben!
Leider war sehr viel los auf dem Friedhof,sodaß wir nicht wirklich Ruhe hatten,um uns von ihr zu verabschieden.
Sie ist ja eh bei uns,nach wie vor,sodaß ein Abschied eigentlich gar nicht stattfinden brauch...
Ein paar sensationsgeile Leute und Kinder,die geschaut haben,wie das Grab ausgehoben wurde.Das wurde ja erst gemacht,als wir da waren,weil die Hilde da ja schon liegt und ich als einzige wußte wo-damit wir sie nicht exhumieren.
Die Leute sind dann aber gegangen,sonst hätte ich gesagt,daß sie sich um ihren Kram kümmern und uns in Frieden lassen sollen.
Die Musikschule,die relativ nah an dem Friedhof dran ist,hatte wohl auch Tag der offenen Tür und haben richtig Tamtam da gehabt.
So hatten wir Livemusik für Ginas Beerdigung-was fröhliches...
Hat auch nicht jeder...
Und die Sonne schien,wie immer wenn wir auf dem Friedhof sind.
Wir haben Gina einen großen Strauß Sonnenblumen auf das Grab gesetzt-Sonnenblumen für meinen Sonnenschein!Wie sich das gehört!
Hildes Blumen sind rosa.Beides sieht echt hübsch aus so zusammen.Jetzt sind sie sogar zusammen in einem Grab.
Gina bekommt jetzt noch einen Mamortstein,den ich mal aus Griechenland für so einen Fall mitgebracht hatte,aber der muß erst noch graviert werden.Und ein laminiertes Photo bekommt sie auch noch.Hilde hat auch einen Stein und ein Photo.
Werde heute abend mal versuchen ein Bild hochzuladen.
Tine und die Mutzels
In perpetuam memoriam Georgina,Hilde,Maximilian,Charly und Robert
Achje, das tut mir sehr leid!!!
![]()
Liebe Grüße, Britta
Danke für Eure Anteilnahme und die lieben Worte.Das tut gut...
Hier zwei Fotos von ihrem Grab:
![]()
Tine und die Mutzels
In perpetuam memoriam Georgina,Hilde,Maximilian,Charly und Robert