Ich hatte gestern nicht die Kraft zu schreiben.
Wir mußten sie erlösen.
Mein Sonnenschein ist weg.Ich fühle mich so leer.Ich kann nicht mehr.Hatte gestern abend gehofft,wenn ich auch schlafen gehe,daß ich nie wieder aufwache und mit ihr mitgehen kann.Es ist alles so sinnlos ohne sie.
Sie ist mein Herz!Und jetzt ist es weg.
Der einzige Trost,der bleibt,ist ,daß die Hilde sie geholt hat und sie jetzt wieder zusammen sind.Sie also nicht allein war,weder hier,noch dort.
Frau S ist hierher gekommen und hat sie in ihrem Revier eingeschläfert,als sie unter der Weidenbrücke lag.
Sie hat sich über die Spritze aufgeregt und wollte weglaufen,aber Frau S.hat sie festgehalten und dann hat sie sich wieder unter die Weidenbrücke gelegt.Es ging so furchtbar schnell.Sie ist erst ein wenig getorkelt und dann ist sie aber auch ganz schnell eingeschlafen.Dann hat sie die zweite Spritze bekommen (kein T61!-das wollte ich nicht)und ist ganz friedlich auf die andere Seite der Regenbogenbrücke gehoppelt.
Es tut so schrecklich weh!
Ich kann nicht ohne sie.Es macht alles irgendwie keinen Sinn mehr so wirklich.Aber wir müssen uns ja auch um den Kili kümmern.
Er war kurz vor der Spritze noch bei ihr,ist aber dann unter die Couch gelaufen,als Frau S kam.
Als alle wieder weg waren und ich mit Motti und Kili allein war im Wohnzimmer,kam er wieder und hat nochmal an ihrem Gesicht geschnuppert und ihr die Augen das letzte Mal geleckt.
So süß!
Ich kann gar nicht in Worte fassen,wie weh mir das tut.Aber hauptsache ist,daß sie nicht mehr leiden muß.Es war keine Besserung in Aussicht und sie hat jeden Tag mehr Kraft verloren.Ich denke sie hat nur noch für mich gekämpft,aber ich habe ihr gesagt,daß es in Ordnung ist,wenn die Hilde kommt und sie holt und daß sie dann mitgehen soll.Die Hilde hat ja schon immer auf sie aufgepaßt.
Ich habe ihr gesagt,daß sie sich keine Sorgen um mich machen soll,daß wir so eine schöne Zeit hatten und ich ganz dankbar bin,daß wir sie zusammen verbringen durften.
Habe ihr gesagt,daß wir uns eh irgendwann wiedersehen und sie jetzt nicht für mich durchhalten muß.
Ich hoffe so sehr,daß meine Entscheidung in Ordnung ging für sie.
Lesezeichen