ich kann dich verstehen, und es löst bei mir schon herzkräpfe vor traurigkeit aus, wenn ich das nur lese und nicht jeden tag sehen und aushalten muss.
ich kann dich verstehen, und es löst bei mir schon herzkräpfe vor traurigkeit aus, wenn ich das nur lese und nicht jeden tag sehen und aushalten muss.
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Rico hatte heute viel Besuch, und Besuch macht müüüde.
Daher schlief Rico plötzlich ganz entspannt und ließ sich auch von den Stimmen und dem Knipsdingens, das ich erst lange suchen musste, nicht stören.
![]()
Ich hätte einen Schock bekommen, wenn ich ihn so gefunden hätte
Liebe Paten,
wer ab und zu im Tagebuch des Bunny-Village liest, hat vielleicht eine kleine Vorstellung davon, wie hier ein normaler Tag aussieht. Dass bei so vielen kranken Kaninchen plus Hund, Meerschweinchen, Haushalt, Beratungstätigkeit sowie Betreuung und Mitarbeit an diversen Notfällen oft wenig Zeit und Energie für den Computer bleibt, mag man erahnen.
Die Patenbetreuung kam etwas zu kurz, und das tut mir sehr leid.
Umso dankbarer bin ich, ein liebes Patenbetreuungshelferlein gefunden zu haben, das euch Paten von nun an etwas fürsorglicher betreuen wird, als ihr es von mir gewohnt seid.
Ganz lieben Dank an ChristinaH!![]()
Ich glaube jeder kann sich vorstellen wieviel Arbeit du immer hast. Großen Respekt, dass du so engagiert bist.
Umso mehr freue ich mich dich unterstützen zu dürfen
Also liebe Paten, da ich jetzt Silkes kleines Patenhelferchen bin werdet ihr jetzt öfter von mir lesen.
Ich freue mich![]()
Bist du nicht mehr allein? Ist deine Frau wieder bei dir????![]()