Ich danke euch ganz arg für euren Zuspruch! Das hilft mir total. Ich war vorhin reif für die Klapsmühle. Gut, dass ich euch gefunden habe. Mir bedeutet das viel einfach fragen und darüber reden zu können. DANKE![]()
Ich danke euch ganz arg für euren Zuspruch! Das hilft mir total. Ich war vorhin reif für die Klapsmühle. Gut, dass ich euch gefunden habe. Mir bedeutet das viel einfach fragen und darüber reden zu können. DANKE![]()
Gute Nacht, Julia. Sorry. Ich habe garnicht auf die Uhr geschaut.
das hört sich doch alles schon etwas besser an.
Ich drücke weiterhin die Daumen für den Kleinen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Mein Romeo ist heute Nacht kurz vor 2 Uhr in meinen Armen gestorben.Ich habe ihn eben beerdigt. Ich bin so unsagbar traurig. Warum? Mein Baby ist nicht mehr da. Wie soll ich bloß ohne seinen kecken Blick, seinen Anblick wenn er sich auf den Rücken legt weiterleben?
Danke für euren Beistand!
oh neindas tut mir unendlich leid
![]()
Das tut mir leid![]()
Liebe Grüße
Taty
Es tut mir so leid.
Komm gut drüben an.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Das tut mir unendlich leid!
Komm gut an, kleiner Romeo!![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Das wollte ich nicht lesen.Gute Reise Süßer.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das tut mir so Leid, ich hatte so gehofft, dass ihr es schafft.![]()
Grüße
Ariane mit
Oh nein, es tut mir so leid für dich! Habe den Beitrag eben erst gelesen...
Liebe Grüße
Vanessa
das ist so unfairtut mir leid für dich
machs gut romeo
![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Oh nein,
habe eben est den ganzen Thread gelesen
und fest mit Besserung gerechnet und nun diese Nachricht!
Das tut mir sooo leid,
muß auch weinen!
Komm gut an kleiner Mann!
![]()
...lese auch erst gerade den Threat. Fange von vorne an - etwa Seite 2 Pause, Kaffee trinken. Die innere Stimme spricht in Versen: "Romeo must die" - ich denke - "so ein quatsch", bin so hoffnungsfroh und gespannt, lese weiter.
Dann schock, ich muss auch
War so sicher und hab mir so gewünscht dass es ihm wieder besser geht.
Du hast so viel für ihn getan. Es tut mir soo leid für Dich und Deine Mausi.
Silke