Verdammte Axt, das kann ja wohl nicht sein.........
Ich drücke ganz doll die Daumen !!!!!!!!![]()
Verdammte Axt, das kann ja wohl nicht sein.........
Ich drücke ganz doll die Daumen !!!!!!!!![]()
so, wie ich auf den bildern sehe, ist greta wohl nun mehr oder minder sowieso blind, oder? sieht zumindest zugenäht aus.
könnte man ihr nciht einen strumpf über den kopf ziehen? zehen abschneiden für schnut, fersen ab für die ohren, und das beinteil am hals. zwischen socke und dem auge ggf. noch eine kompresse.
so hatte ich es letztes jahr mit nathaniels anfangs versucht, als seine augen ganz amputiert werden mussten.
leider hatte ich für meinen riesen keine socke, die wirklcih groß oder dehnbar genug war, da ich selber nur bis größe 36/37 habe.
bekannte meiner tierärztin haben dies aber schon so gemacht, damit das tier nciht allein sitzen musste.
mein nathaniel hatte damals duphamox (jeden 2. tag) gespritzt bekommen.
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Oh man, das ist so traurig - für Greta, aber auch für Rico, der immer sooo glücklich über seine Partnerinnen ist
Alle Daumen sind gedrückt für Greta![]()
Rico, Greta und ich danken euch allen für die gedrückten Daumen.
Es sieht leider nicht gut aus.
Ich war mit Greta zur Kontrolle, und wir werden jetzt täglich in die Praxis fahren müssen.
Eine Trennung, bis wir alles im Griff haben, ist unumgänglich, das Risiko einfach zu groß, und es würde Gretas Ende bedeuten, wenn da jetzt wieder was in die Öffnung gelangt. Die Naht, hinter der der Abszess war, ist offen geblieben, damit täglich gespült und ausgeschabt werden kann. Für Greta sehr schmerzhaft, trotz Metacam.
Insofern lasse ich mich auch nicht auf eine "Strumpfmaske" ein, dennoch danke für den lieben Vorschlag, Schiva!
Ich hätte keine ruhige Minute, der Strumpf könnte verrutschen, Greta könnte ersticken, Rico könnte dennoch an die "Augen" gelangen, es könnte sich einer in der verrutschten Maske verhaken, strangulieren, was weiß ich noch alles...
Es ist mehr als traurig, dass beide jetzt nebeneinander wohnen müssen, es zerreißt einem das Herz, aber es ist Gretas einzige Chance.
ich kann dich verstehen, und es löst bei mir schon herzkräpfe vor traurigkeit aus, wenn ich das nur lese und nicht jeden tag sehen und aushalten muss.
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.