hihi da hatte ich die neue Kack Kack von beiden reingeworfeneuch fällt auch alles auf
![]()
hihi da hatte ich die neue Kack Kack von beiden reingeworfeneuch fällt auch alles auf
![]()
nene nach dem Fotoshooting ist es mir sofort aufgefallen und nun isser zu![]()
Die Vergesellschaftun fing anscheinend etwas unerwartet an, aber dafür läuft es doch ganz gut.
Ich drück die Daumen dass es mit den beiden klappt, aber sieht ja schon gut aus.
oh ja extrem ungewollt vorallem von uns Zweibeinern
Das ist doch fast immer so:
Erst plant man alles ( auch den Zeitpunkt ) bis ins Detail, aber dann legt man doch eher losund alle Pläne werden umgeschmissen
![]()
jap ging ja schon beim Transport losNur wusste ich nicht wie lange sie schon am Gitter standen und war ein wenig überfordert soll ich sie trennen od die ZF starten
![]()
*daumendrück*
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Vielen Dank, hoffe natürlich, dass die Nacht nix schief geht, weil ich ja so unerfahren bin. Was meint ihr ab welchen Verhaltensweisen kann man Sie in den eigendlichen Raum bringen?
Na dann, da wünsche ich mal viel Erfolg bei der Zf. Ach, da hätte ich die Amy doch gerne zwischengeparkt. Was ein süßes Mäuschen.Schön, dass sie den Transport in die ostdeutschen Tropen gut überstanden hat.
![]()
Was werden diese zwei doch für ein hübsches Paar
So eine Spontan-ZF hat doch auch was - bei euch haben eben die Nins die Hosen an![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma