Es ist derzeit noch gute 4qm groß + mehrere Ställe ne Etage höher.
Nach der Ernte oder spätestens nächstes Frühjahr kommen nochmal 3-5qm dazu (je nachdem wie ich meinen Mann rumkriege, will natürlich die 5qm haben) + Tür für nochmal mehr Freilauf. Aber so wie die sich bewegen, wird mein Mann auf 3 qm tendieren. Okay, nu isses heiß, aber auch als unter 20° C waren, war nur Schnarchalarm. (Mein Mann ist auch gern mal nachts oder in den frühen Morgenstunden draußen und da siehts nicht anders aus).
ICh glaube, das sind ganz liebe, friedliche Nins, ich habe sie noch ned einmal knurren oder so gehört. Vorhin durfte ich sogar den ängstlicheren mal kurz streicheln, auch ohne Futter.
Ja, ich bin auch froh, daß alles abgesichert ist, ich habe auch so jeden Morgen Angst ins Gehege zu schauen bzw. schaue ich immer, bevor die Kinder dran sind. Die Angst ist schon da, daß die mal angeknapperte Nins sehen.
Ich hätte halt mit Steinen abgesichert, das möchte ich auch im "Anbau" durchsetzen, nur mein Mann weigert sich. Er ist Widder und sooo stur!! Aber er hats schon richtig erkannt, ich gebe eh keine Ruhe.![]()

) + Tür für nochmal mehr Freilauf. Aber so wie die sich bewegen, wird mein Mann auf 3 qm tendieren. Okay, nu isses heiß, aber auch als unter 20° C waren, war nur Schnarchalarm. (Mein Mann ist auch gern mal nachts oder in den frühen Morgenstunden draußen und da siehts nicht anders aus). 

Lesezeichen