Ist kein schönes Wetter für die Schnupfis
Unserem Rotzi machts auch zu schaffen, er niest und rotzt ungewöhnlich viel.
Ich versuch, das Zimmer etwas kühl zu halten und hab immer eine Schale mit Wasser und Japan-Öl stehen.
Hier macht die Hitze auch sehr zu schaffen. Aber heute hats ja GsD wieder abgekühlt.
Ich freu mich, daß die Drei endlich wieder zueinander gefunden haben.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Gestern war wieder für alle drei Gesundheitscheck beim TA angesagt.
Dem dicken Hugo geht's wie immer blendend, Pusti ist die absolute Zahnspitzenkandidatin und Scratchy... ja, da rotzt's aus allen Nasenlöchern und der Bapp verteilt sich im Fell. Ihr wurde mal wieder Filz rausgeschnitten und ich habe gestern wieder mit Retacillin angefangen.
Hoffen wir, dass es hilft.
Herz und Lunge hörten sich gut an und auch ansonsten ist sie fit wie immer. Mit der Atmung scheint sie also keine Probleme zu haben.
Ich drück die Daumen für die kleine Maus, aber alles in allem hört es sich doch nicht schlecht an.
Ich drück mit und hoff, dass ihr das Reta hilft.
ja, meine Rexdame hat das. Es kann halt offen, so richtig wund werden und bluten. Bei Velvet wurde es durch Außenhaltung besser, da der Untergrund
da weicher ist.
Geändert von animal (07.07.2011 um 12:58 Uhr)
Ups, da hab ich mich wohl blöd ausgedrückt
Ich meinte das hier
als ich sagte, das es sich nicht schlecht anhört.
Wegen der Einstreu:
Unser Ollibär (Rex) hat immer ein bißchen wunde Läufe.
Ich streue ganz feines Häcksel (ganz weich und nichts piekst) über die Spreu, das schont die Füßchen.
Wir drücken hier auch mit![]()
Viele Grüße
Jessica
Nö, denn das Häcksel-Zeugs ist so schön fein, da schmiegen sich die Holzpellets richtig schön an.
Ach, ich kanns nicht gut erklären. ich glaub ich mach mal ein Foto.
Aber erst morgen früh, wenn's frisch gerichtet ist
Und/Oder ich schick Dir jetzt mal für die süße Maus kein Heu, sondern ne Häcksel-Probe![]()